Samstag, 27. November 2010

Ihr wollt doch nur Drama, vom 7.11.10

  • Na dann

    Hab eben festgestellt, dass laut Zähler ein Blog jenseits meiner Männer nicht so richtig zündet. Macht aber nix, weil das Thema ja ned ausgeht sozusagen. Vier Wochen ist es jetzt her. Belogen wurde ich wohl auch. Mein Ex, der mir wenn ich seine letzte Mail richtig interpretiere, noch nicht mal den status 'Ex' zugesteht, verliebt sich grad öffentlich neu. Auf Facebook. In eine Frau, deren Namen er schon vor 5 Wochen lautstark an seine Pinnwand gepostet hatte. Und mir erzählt, das wär ein Joke zwischen ihm und einem Kollegen. Haha. Selten so gelacht. Den Zeitpunkt, wo er sie angeblich kennengelernt hat, hat er mir gegenüber demnach glatt mal nach hinten verschoben. Sicherheitshalber. Und so süß seine Abschiedsmail auch war, er hatte mal wieder nicht die Eier, es mir persönlich zu sagen. Aber was hab ich auch anderes erwartet. Wie sagt meine liebe Cottonmouth immer? Männer sind entweder Arschlöcher oder Feiglinge. Und sie läßt nur wenige Ausnahmen gelten. Ich hab mich in ein Kind verliebt und dieses Kind hat das lange verschüttete Kind in mir an die Hand genommen. Und ich hab zum ersten Mal tun und lassen können was ich wollte. Und hab's auch wirklich gemacht! Ich hab mich total fallengelassen, endlich jemand, der alles meine Ideen toll fand und mir gesagt hat, MACH. Egal wie faul oder verrückt oder tatendurstig ich war. Nur mußte ich halt das Meiste alleine machen, Mann hatte eh nie Zeit. Und das hat mir gutgetan. Ich hab viel über mich gelernt. Und diese Schubser von ihm fehlen mir. Und es ist nicht lustig, ihm zuzuschauen wie er verknallt ist.
    Allerdings darf ich mich nicht beschweren. 2 meiner Internetmänner haben sich schon sehr gefreut, dass ich wieder Single bin und der Eine ist auch ein Freund inzwischen. Und mein Stammlover, der ist sowieso der Beste. Grade zum arbeiten im Süden, schickt er mir ein Foto. Er hat was in den Sand geschrieben. Ob ich frei wäre. Und hat einen Big Kiss mitgeschickt. Das ist der, der mich nach Berlin mit Prosecco vom Flieger abgeholt, nach Hause und ins Bettchen gebracht hat und der dann immer brav geht. Den ich seit 18 Jahren kenne und mit dem ich seitdem mit jeweiligen Beziehungsunterbrüchen (obwohl, er ist da nicht so strikt) eine schöne Bettbeziehung habe. Schade, dass mich mit dem Mann sonst nicht soviel verbindet. Er hat ziemlich viel, was frau so schätzt.
    Und online ist ein spannender Neuer aufgetaucht. Also, stay tuned ;)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen