Samstag, 27. November 2010

LaDiDa....

Irgendwie versiegt der Nachschub. Meine Internet-Dating Aktion war ja ganz lustig und ich bin dankbar für 2 sehr süße Lover. Aber da hab ich wohl ein gutes Händchen oder viel Glück gehabt, so richtig was Neues kommt nicht nach. Ich muß zwar nur mal Freitag oder Samstag Abends online gehen und einfach ein paar Minuten warten, schon kommen die ersten Mails und Anfragen, nur nix was mich vom Hocker reissen würde. Einen hab ich diese Woche getroffen, die Mails gingen schon außerhalb des Clubs hin und her und es war witzig! Ich dachte ich hätte wieder einen Treffer. Er schwärmt von der Leidenschaft brasilianischer Frauen und ist, nicht ganz zu Unrecht, von der Kühle der deutschen Mädels frustriert. Nur ist er halt auch kein Brasilianer...Supertyp, nix zu sagen, groß, nicht unattraktiv. Aber zu erwachsen vielleicht? Ja, zu erwachsen. Eindeutig. Und es kam keine Chemie auf. Null. Leider. Zeitverschwendung? Nein, niemals, ihm verdankt ihr den vorherigen Blog. Wie überhaupt alle Männer in meinem Leben damit rechnen müssen, hier zu landen. Ach wie gut dass niemand weiß....

Ich war diese Woche erst 2 Abende zuhause, habe mit Blogumzug und Job und Freunden soviel um die Ohren, grade sollte ich eigentlich mein Outfit für heut Abend bügeln-doch das Schreiben und das Internet sind mir irgendwie wichtiger. Huiuiui. Wenn das meine Mama wüßte. Wo ich doch stundenlang über das schönste Thema der Welt sinnieren könnte ;)

Gut, dass ich meinen Freund Johnny habe. Der Arme hat sich grade die Hand gebrochen und kann deswegen 3 Wochen nicht arbeiten. Barkeeper. So hab ich ihn zum Reden und nächtelang abhängen und kann euch dann hoffentlich bald wieder ganz frische Männergeschichten servieren. Und nein, John ist definitiv hetero, wir gehen im Duo jagen...Tüdülü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen