Samstag, 27. November 2010

Und noch was...

  • Pick-up Artists

    Mädels, ihr glaubt wahrscheinlich nicht, wieviel Gedanken und Nerven Männer auf uns verwenden! Wie sie sich überlegen, wie sie uns ansprechen, wie sie sich Mut antrinken und dann alles falsch machen und wie wichtig wir ihnen sind. Wieviel Angst sie vor uns haben
     
    Es gibt Neil Strauss. Der hat die pick-up artists berühmt gemacht. Sein Schüler Mystery hatte dann eine Reality Show auf MTV, in der er völlig hilflosen Typen beizubringen versucht hat, Frauen überhaupt erstmal anzusprechen. Bei Strauss ging es um Manipulation, um das Spiel und um möglichst viele Kerben im Bettpfosten. Selbst der Meister hat irgendwann mal festgestellt, dass das auf Dauer unbefriedigend ist. Nun scheint es eine Evolution gegeben zu haben und eine neue Generation Aufreisser macht das ganze viel ehrlicher und respektvoller. Dazu dieser Artikel aus dem Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung:link
     
    Wenn ihr lachen wollt, googelt Pick-up Artist und schaut in den diversen Foren vorbei. Wie gesagt, ihr würdet nicht glauben, wieviel Zeit (und Geld für die Seminare) die Jungs dafür aufwenden, uns kennenlernen zu dürfen. Das soll uns aber jetzt nicht zu arroganten Prinzessinnen machen, mitnichten, wenn er sich soviel Mühe macht uns anzusprechen, bitte nicht verletzend werden und ihn liebevoll behandeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass er richtig Schiß vor dem Korb hat ist hoch und wenn ihr ihn nicht wollt, dann vielleicht einen Andere, die er sich dann aber dank eurer Reaktion garnicht mehr anzusprechen traut. Habt Verständnis für den armen Kerl  und belohnt seine Mühe mit einem Lächeln.
     
    Damit ich mir nicht immer anhören muß, WIE schlimm meine Geschlechtsgenossinnen sind!!!! Bitte danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen