Montag, 20. Dezember 2010

3 Doors Down Live | 12 of 13 | Here Without You - Texas, July 30th 2004



Hab heut Nacht einen Traum gehabt, in dem er mich in einem Bett einfach so festhält. Und es war wie immer, nicht zu unterscheiden, wo ich aufhöre und er anfängt. Und was war der Grund? Ich hatte ihm vor ein paar Tagen einen Artikel weitergeleitet. Und auch schon wieder vergessen. Abends im Bett dann eine Traurigkeit wie lange nicht mehr. Das Gefühl, dass ich tatsächlich schon die Tür zwischen uns ins Schloß gezogen habe. Nur was ich mit dem Schlüssel machen soll, weiß ich noch nicht. Und dann der Gedanke, dass ich eigentlich immer nur dann so traurig bin, wenn er an mich denkt. Und der Traum. Er hat nachts auf meine Nachricht geantwortet. Also hab ich's mir nicht eingebildet. Schön. Ich vermisse ihn. Ich vermisse den Fluchtpunkt, der er immer für mich war. Aber er gehört mir nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr zu ihm träumen. Da ist die Tür. Was mach ich mit dem verdammten Schlüssel??? Wenn ich ihn im Schloß umdrehe und wegwerfe, dann bin ich ganz allein.

1 Kommentar:

  1. Nö, siehst Du denn die anderen Türen nicht??? Halt die Öhrchen steif, Dein Baumwollmündchen

    AntwortenLöschen