Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year...

Wow. Was für ein Start....
Zuerst hatte ich mal überhaupt keinen Plan für Silvester. Ich mag diesen Tag einfach nicht und noch jeder Versuch, ihn zu feiern ist gescheitert. Ja, es gab nette Abende, aber grade der Versuch, richtig Party zu machen war bisher eher nix. Aber ich habe meinen neuen kleinen 'Bruder'. John. Barkeeper in einer meiner Lieblingsbars, Roackabilly, aber eher auf der nerdigen Seite. Mit Kamm in der Tasche und Spießerbrille. Praktischerweise ist seine Bar ums Eck vom Laden. Und weil ich Schlußdienst hatte an Silvester haben wir uns da verabredet, er kam auch zum Abrechnen. Hatte eine Freundin im Schlepptau und wir fingen um halb vier mit Champagner an. Um 6 haben wir uns getrennt, zum richtig aufstylen. Und ich bin bei mir noch in die neue türkische Kneipe im Haus, die Jungs da haben mich schon adoptiert und ich wollte ihnen einen guten Rutsch wünschen. Der Barkeeper (...) hatte mich schon im Auge, da lief was, das hab ich gemerkt. Und er hat mich wie immer durch den Küchenausgang in den Hausflur begleitet. Und da hat er mich ohne viel Federlesens geküßt. Aber wie! Hatte ich noch zu John und Nadine gesagt, dass ich auf jeden Fall an dem Abend noch rumknutschen würde, so schnell hätte ich nicht gedacht, dass das passieren würde. Und ich mußte versprechen, beim Heimkommen morgens früh nochmal vorbeizusschauen, schwupps war er wieder weg der Türke. Und ich verwirrt. Er ist nämlich echt süß. Und ich steh auf Männer, die sich nehmen was sie wollen. Johnny hatte mich auch schon ganz unbrüderlich angemacht die ganze Zeit, und später, nach dem Esssen und nach viel Wein bei ihm und bisschen Schampus bei mit, haben wir den Punk rausgelassen. Und getanzt. Also, wow. Ich steh auch auf kräftige Männer, und John macht Kampfsport. Nun sind meine 49 Kilo keine allzu große Herausforderung, aber Rock'n Roll Figuren mit Hochheben oder Tango mit fallenlassen und festgehalten werde-Respekt. wir waren gut. und heiss. Sehr heiss. Wir haben uns geküßt, wie das Bruder und Schwester besser nicht tun, zum Glück sind wir nicht wirklich verwandt.

Das könnte von mir aus so weitergehen. Partymachen mit Champagner und Johnny und wilde Leidenschaft mit dem Türken. Mich in beide ein bisschen verlieben aber meine Freiheit behalten. Denn mich schon wieder so tief fallenzulassen wie bei IHM, dazu bin ich noch nicht wieder bereit. Die Jungs werden teilen müssen.

2 Kommentare:

  1. Na, Miss Lizz, da hat es gestern Abend ja gut gebritzelt. Ein Omen für 2011? Wir werden Sie weiter lesen ;-). Grüße von der Langweilerkrankheitscouch, das Bumwollmündchen, das gerade nix aber auch gar nix rockt oder britzeln läßt

    AntwortenLöschen
  2. Und der Türke hat grad wieder mit dem Feuer gespielt...Wird abr zappeln gelassen. Nur weil ich Deutsche bin, braucht er nicht meinen, ich geh so schnell her ;)

    AntwortenLöschen