Montag, 10. Januar 2011

Sinnkrise?

Tja. Kein Anruf, keine sms vom Türken. Wozu auch? Ich bin ja nicht da. Also kein Sex mal eben die Treppe hoch. Dann muß man sich auch nicht melden.

Und ich habe hier in Berlin einen wunderbaren Tag mit ganz wunderbar witzigen, inspirierenden intelligenten Frauen verbracht, viel gelacht aber auch ernstere Themen besprochen. Und frage mich grade, wo die Männer sind, die so sind. ER hat mich inspiriert und war anregend, witzig und hat mich emotional berührt. Auf meinem Internetportal im Datingforum habe ich geschrieben, dass mir im realen Leben das Flirten fehlt. Die Monaco Franzes', die Stenze. Aber dort finde ich die auch nicht. Ich habe garkeine Lust mehr, mich mit Neuen zu treffen, weil sie mich alle kaltlassen. Die eine Perle unter allen war bei den allerersten vor einem Jahr dabei. Warmherzig, sensibel und nimmt mich auch als Mensch wahr. Und er gibt sich auch nach dem ersten Sex noch Mühe. Immer wieder läßt er sich was einfallen und ich erfülle auch gerne seine Phantasien. Mit ihm macht's Spaß. Da ist Feuer und Leidenschaft. Reicht leider nur für schöne Stunden, im Leben gibt's nicht so viele Schnittpunkte, aber immerhin.

Wo also ist er, der nicht nur zielorientiert effizient und kalkuliert denkt und handelt, sondern auch echt Freude am Spiel hat???

MissLizz, leicht ratlos
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen