Sonntag, 23. Januar 2011

Wie jetzt?

Okay, wenn du was über einen überarbeiteten Türken wissen willst, frag einen anderen überarbeiteten Türken. Nachdem er wieder Guthaben hatte auf seinem Telefon, hat er auch brav angerufen. Die Möglichkeit, kurz vor der Arbeit vorbeizuschauen, scheint laut meiner Quelle zwar logisch, aber in einem Zustand nach wochenlanger Dauerarbeit und schlafen bis immer zur letzten Sekunde quasi unmöglich. Ich wußte, ich muß einen Mann fragen. Der versteht das. Und nachdem er ein guter Freund ist, werde ich ihm vertrauen und meinen Schmetterlingen folgen.
Allerdings mogelt ER sich grade wieder in mein Leben zurück. Kommentare auf fb, Anfragen wegen Adressen. Ich lasse ihn. Und obwohl ich vorgestern 10 Minuten mit IHM telefoniert habe, will ich nicht zurück. Wenn ich Sehnsucht habe, habe ich türkische Sehnsucht. Ich werde ihm die Zeit geben, in 3 Wochen kann er anfangen, sich regelmäßig Tage freizunehmen. Dann erst werde ich auch den richtigen Mann sehen, momentan kriege ich ja nur eine sehr rudimentäre Version.
Ich kann und kann mich einfach nicht in SEINE Arme zurückdenken. Er könnte es nicht mehr. Mich so festhalten, wie ich es brauche. Wirklich? Bin ich frei? Sieht so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen