Dienstag, 15. Februar 2011

Tja

Ja, meine liebste Cottonmouth, ich komme IHM gefährlich nahe. Dabei vergesse ich aber nicht, dass ich ihm einen der schlimmsten Abende meines Lebens verdanke, an dem ich PMS-mäßig hysterisch auf dem Oktoberfest rumgerannt bin, um ihn zu treffen, er mich mal wieder ewig hat warten lassen und ich ihn angebrüllt habe vom allerfeinsten. Dass der überhaupt noch mit mir redet....Ist offensichtlich auch a bissl krank im Hirn. Und zuhause hatte ich dann nen Nervenzusammenbruch. Aber mit PMS geht frau nicht auf die Wiesn, und ER hat's nicht besser gemacht.
Nein, ich habe NICHTS vergessen und ich würde nie wieder irgendwo auf ihn warten. Er müßte damit rechnen, dass ich sowieso auch später auftauchen und nach nach 15 Höflichkeitsminuten, die ich jedem zugestehe, wieder weg wäre. Und ich würde nie wieder versuchen, ihm irgendwas recht zu machen. Ich kenne jetzt meine Grenzen. Und nachdem er sie mir selbst aufgezeigt hat, weiß ich auch um die Unmöglichkeit, mit ihm wieder zusammenzukommen. Ich weiß, dass er grad drüber nachdenkt und mich irgendwo auch vermisst. Aber er weiß es eben auch, dass da inzwischen Grenzen gezogen wurden. Abgesehen davon geht er noch davon aus, dass ich in den Türken verliebt bin. Er ist doch auch so einer, der nur haben will, was unerreichbar ist. Ich weiß, wie er tickt und ich weiß, was mit ihm geht. Und was nicht. Die Versuchung wird immer da sein, weil ich bei ihm mehr zuhause bin als irgendwo sonst. Und wie ich schon getwittert habe, ich lande eher wieder mit ihm im Bett (und nur da), als es mir mit Johnny zu versauen. Auf meine anderen Männer hab ich grad eher keine Lust, ich hätt gern mal wieder mit Gefühl. Drum ist das mit John auch so gefährlich, der ist mir auch so schön nah.

Ich sollte mich ganz schnell wieder verlieben. Heute drehe ich mit meinem EX Ex Ex. DemWiener. Es tut gut, weil ich auch mit ihm so eine alte Verbundenheit spüre und nicht so völlig frei im Liebesvakuum treibe. Bisschen aufgefangen fühl ich mich bei dem auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen