Donnerstag, 3. Februar 2011

Zwitscher

So, und weil ich manchmal einfach nur so einen schnellen Gedanken habe, der aber zu kurz ist für einen Post, twittere ich jetzt. Damit hier nix, aber auch garnix verloren geht und ihr in Echtzeit wisst, was mich grad schon wieder nervt, erfreut oder sogar glücklich (sic!) macht.

Glücklich hat mich gestern wieder einer meiner Internetjungs gemacht. Mr.Profimountainbiker und Fitnesstrainer. Was für ein Körper! Ein einziger Muskel und dann ist der auch noch Fantasiebegabt...Und er hat mich quasi wieder eingerenkt, nachdem der etwas gröbere Bayer am Sonntag doch grössere Schäden an Oberschenkeln und Rücken hinterlassen hat. Der hat's nämlich im Kreuz und Frau muß oben sitzen. Und das geht auf die Muskulatur. Und ordentlich verspannt war ich. Aber das war's wert, der Mann hat begnadete Hände. Und auch wenn ich nach wie vor gerne verliebt wäre, erfolgreich bitte danke, ist es schon mal gut, dass DAS wieder geht. ich dachte ja, ich wäre jetzt erstmal durch eine leichte emotionale Angeschlagenheit komplett blockiert und könnte mich noch nicht mal ablenken lassen!!!

Was die Frage aufwirft: Müßte ich jetzt noch bisschen leiden und Wunden lecken, damit ich nicht später vom Schmerz eingeholt werde oder ist meine Methode, Augen zu und schön gevögelt, die Erfolgreichere? IHN hab ich so ja auch ziemlich erfolgreich verdrängt. Der Gedanke an IHN ist immer noch leicht sehnsüchtig, aber die Realität ist nicht zu verdrängen. Heute schon wieder ein Post eines Django Reinhardt-Stücks. Titel: Liza. Lisa heißt ja die, die ihn da offensichtlich ordentlich zappeln läßt. Ob ihm klar ist, das das MEIN Spitzname seit 23 Jahren ist? *Kicher*

Tüdülü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen