Samstag, 5. März 2011

Geschafft

Trotz der Alkoholzufuhr gestern hab ich es geschafft, mich NICHT bei ihm zu melden. Good Girl! Und das, obwohl ich ihn und seine Sehnsucht so deutlich gespürt habe. In einem Posts auf fb schreibt er, er wäre zuhause, würde ein Bierchen trinken nach einem harten Dreh und dabei geil werden. Oja, und ich weiß GENAU, wie sehr. Ich krieg das hin, ich bleibe cool, ich melde mich nicht. Der Türke zeigt mir gerade deutlich, dass Diana soooo Recht hat. Je weniger ich ihn beachte, desto regelmäßiger meldet er sich. Und ER ist ja seiner Lisa auch hinterhergerannt, weil sie ihm die kalte Schulter gezeigt hat. Das Prinzip funktioniert also. Warum muß ich erst mit fast 42 KAPIEREN, was mit 'nicht melden' wirklich gemeint ist. Ich tu mir noch schwer, dran zu glauben, dass er es dann auch wirklich tut, bis jetzt war immer lange Stillschweigen nach solchen Streits und er hat immer einen Anstoß gebraucht, um zurückzukommen. Diesmal haben wir aber nicht wirklich Schluß gemacht. Wir haben gar nicht erst angefangen und er hat beim Versuch, das Richtige zu tun, mal wieder voll in die Sch... gelangt. Aber vielleicht, nachdem er ja sooooviel an mich gedacht hat, vielleicht it einmal die Sehnsucht groß genug und er kriegt den Arsch hoch. Harte Arbeit, aber Diana sagt, es lohnt sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen