Mittwoch, 30. März 2011

Ohweh

Hormone? Die ganze Zeit war es kein Problem, wenn er sich nicht sofort gemeldet hat, ich habe drauf vertraut, dass er sich auf jeden Fall melden wird. Heut hab ich ihm wieder mal eine Nachricht auf fb geschickt, auf die ich noch keine Antwort habe. Auf meine sms morgens hat er brav geschrieben, also weiß ich gar nicht, was ich will. Aber irgendwie bin ich grad nervös. Und hab jetzt versucht, ihn anzurufen, aber er geht nicht dran. Wahrscheinlich schläft er schon und da ist es auf lautlos. Oder was anderes, aber es liegt nicht an uns. Ich spüre, dass er irgendwie an mich denkt grade. Der Knoten löst sich schon ein bisschen. Aber dass ich aus dem Stand wieder so ausflippen könnte-furchteinflößend. Ich tippe schwer auf Hormone, aber dann bin ich definitiv nicht schwanger...

Das ist jetzt genau das Thema, bereit für eine Beziehung oder nicht? Irgendeinen Kompromiß gibt es wohl immer. Und Männer sind so. Nicht alle, liebste Cottonmouth, aber du hast da ein echtes Ausnahmeexemplar. Dafür redet deiner sehr wenig. Damit könnte ich nicht umgehen ;)
Sie rufen nicht gleich zurück. Obwohl er auch das immer macht, wenn er wach oder nicht beschäftigt ist. Ich weiß nicht, ob es für ihn schon wieder kompliziert wird, alles unter einen Hut zu bringen, aber ich merke grade, dass es auch für mich gut wäre, es langsam angehen zu lassen und nicht gleich zuviel zu wollen. Ein Date pro Woche reicht für den Anfang. Mehr zu wollen macht mich nervös. Ich freu mich so, es wachsen zu lassen. Reinzuwachsen. Alles ist gut


Lizzy ist ein bisschen gaga heute ;)

1 Kommentar:

  1. Und es waren NICHT die Hormone! An dem Abend hat seine Ex Streß gemacht. Ich kenne den Mann so gut, kleinste Veränderungen, die Formulierung einer sms, was auch immer. Meine Beobachtungsgabe funktioniert. Die Sensoren werten richtig aus. ABER: Er ist bei mir, liebe Lisa! Vergiß es!!!!!

    AntwortenLöschen