Sonntag, 27. März 2011

Ping

Ping ist das Geräusch, das ensteht, wenn ich lauter Glücksbläschen um mich habe und die so vor sich hinplatzen. So wie ich. Zerspringen vor Glück. Ich hatte das schon mal. Vor 21 Jahren. Da war ich verlobt. Allerdings wußte ich da irgendwie immer, dass der Mann mich nicht richtig sieht. Damals war ich aber auch noch unsichtbar, also mein wahres ICH. Das kam erst raus, als ich die gefestigten Bahnen des geregelten Lebens verlassen habe und beim Fernsehen gelandet bin. Wo ich ja dann auch IHN gefunden habe. Der so garnicht glauben mag, was für ein braves, unschuldiges Wesen ich früher war. Und im Gegensatz zu ihm auch immer gewesen bin. Ich hab ja nie wirklich krasse Sachen gemacht, alles im Rahmen und die Folgen überschaubar. Das einzig wirklich Wahnsinnige bei mir war schon immer die Sache mit der Verhütung. Nachdem ich ja selten Beziehungen hatte, war Pille in meinem Leben kein Thema. Ich flippe total aus auf die Östrogene, einzig die 3-Monatsspritze hat als Zykluskorrektur einmal funktioniert. Beim zweiten Versuch war's ein Desaster. Der Nuva-Ring war die absolute Katastrophe. Also hab ich's in meinem Leben mit nicht festen Partnern immer mit den Lümmeltüten und ansonsten nach der Kalendermethode mal mit, mal ohne. Nachdem wir jetzt grade auch mitten aus dem Schlaf raus in die Vollen gehen, ist der Klassiker 'Aufpassen'. Er hat das gut im Griff und die 3 Jahre mit meinem Wiener hat das auch immer funktioniert, ich bin nicht der Typ, der schwanger wird. Allerdings, mit IHM bin ich mir da nicht mehr so sicher. Gut, eine 42jährige schwanger zu kriegen ist schon schwieriger als bei einer 3ojährigen. Aber die Chemie stimmt bei uns so dermassen, dass die Zeichen auf Vermehrung stehen. Nicht dass ich es ernsthaft befürchten würde, aber möglich ist viel. Und er ist der erste meiner Männer, der sich immer Kinder gewünscht hat. Und er wäre ein Überpapa. Gestern hat er mir von der süßen Tochter eines alten Spezls erzählt. Und ich hab ihn gefragt, was er machen würde, wenn bei uns was passieren würde. Seine Antwort war die beste, die ein Mann darauf geben kann. Er würde sich Namen überlegen!
Baby, wenn ich nicht so einen Schiß hätte vorm Schwanger sein, wenn ich nicht wüßte, das nach den süßen kleinen Kindern eklige Teenager kommen und wenn ich nur ein paar Jahre jünger wäre-du wärst derjenige, mit dem ich's mir vorstellen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen