Montag, 21. März 2011

Stand by your man ;)

Langsam wache ich aus meiner Schockstarre wieder auf. Natürlich positiver Schock...

Ich hab ihn wieder. Ich hatte ihm das mit dem Trösten geschrieben. Weil ich gefühlt habe, wie sehr er an mich denkt (nein, ich bin nicht verrückt, ich spüre es wirklich). Und wenn ihr ab und zu meine Twitterupdates anschaut, habt ihr gesehen, auf welche Reise er mich geschickt hat. Und ich hab's nicht ausgehalten, ich weiß ja, dass er nicht anruft. Und da hab ich ihm geschrieben, dass ich gerne von ihm in den Arm genommen und getröstet werden möchte. Was bei ihm den Alarm ausgelöst hat. Er hat befürchtet, es wäre was Schlimmes passiert...Ich hab mich dann noch bisschen beschwert wegen dem Abend, als er mich wegen der Anderen versetzt hat und er hat doch glatt zugegeben, dass es sich nicht gehört, eine Lady (sic!) auf der Straße stehen zu lassen. Und hat ein paar richtige Dinge geschrieben. Und so kam es, dass er vorgestern Abend dann zu mir kam. Und es war wie immer. Er hat mich in den Arm genommen und festgehalten und ich war zu hause. Ich kann das garnicht beschreiben. Ich fühle mich bei ihm so aufgehoben, sicher, warm, daheim. Und das war vom ersten Moment an so. Von der der ersten Minute an hat dieser Mann ein Gefühl des Heimkommens bei mir ausgelöst und tut es bis heute. Waiting to exhale, so hieß ein Film in den 90gern. Und das beschreibt es noch am besten. Bei ihm kann ich die Anspannung fallen lassen und ausatmen.

Und auch der Rest war genau so, wie es sein soll. Zärtliche Leidenschaft, inniges Verschmelzen, eins werden. Verbunden mit den schönsten Komplimenten und immer wieder, dass er mich so vermißt hätte. Und dieses Mal habe ich tatsächlich wieder eine richtige Frage gestellt. Warum er dann nicht anrufen würde. Und er 'weil's immer so kompliziert ist'. Ja, und zwar immer dann, wenn ich Angst kriege. Angst, nicht zu ihm zu passen, nicht cool genug zu sein, nicht mit seiner Art klarzukommen, ihn wieder zu verlieren. Dann mache ich es brutal kompliziert. Aber er will mich, so wie ich bin. Nur ohne schimpfen. Er ist zu MIR zurückgekommen. Er würde gerne mit mir in den Urlaub fahren, ich weiß nicht, was der Mann sich alles gewünscht hat in der Zeit, in der wir nicht zusammen waren, wovon hat er geträumt? Was braucht er? Darf ich ihn mit meiner Liebe überschütten? Oder wird das dann zuviel?

Baby, sag mir, wovon du träumst. Und ich versuche zu fassen, dass du wieder da bist. Und ruhig zu bleiben. Ich hab dich lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen