Mittwoch, 27. April 2011

Ja, es ist anstrengend

Sich ändern, hm. Ich hab es wieder getan. Unverbindliche sms geschickt. Weil er ja jetzt wenigstens antwortet. Nur, die Antwort, die ich hören will, die bekomme ich so nicht. Nur unverbindliche sms zurück. Und dann träume ich auch noch, dass er mir einen Nachricht schickt, dass es keinen Sinn machen würde und es vorbei wäre. Schon bin ich wieder in der Rolle der Abgelehnten. Die, die draussen vor der Tür steht. Und er kann nichts dafür. Ich hab ja nicht mehr von ihm gefordert, als er grade so geben will oder kann. Da lieg ich dann wieder und fange an zu weinen. Und merke, dass es genau DAS ist, was ich ändern muß. Denn wenn ich ihn wirklich das gefragt habe, was ich wirklich wissen wollte, hab ich auch eine konkrete Antwort bekommen, und meistens sogar das, was ich zu hören gehofft hatte. Also hab ich ihm eine Mail geschickt. Und das eben genauso geschrieben. Und dass ich gerne von ihm hätte, dass er sich überlegt, wann er denn Zeit Kraft und Nerven zum Reden hätte, dass er mir ein Feedback geben solle und eine Timeline. Also den erwachsenen Mann angesprochen, der mit klaren Ansagen umgehen, aber schwammige Andeutungen nervig und überflüssig findet. Nachdem er wieder jeden Tag dreht, kann es dauern, bis er sich meldet...Aber ich habe auch geschrieben, dass ich mich nicht von mir aus melden würde und ihn aber trotzdem vermissen würde. So.

Heute bin ich wieder so müde. Und seit Stunden unendlich traurig. Ich kann grade nicht sagen, ob das wieder seine Vibes sind oder meine PMS, aber ich hab eine Stunde durchgeweint. Allerdings gibt es eine positive Seite daran, ihn so dermaßen zu vermissen: Zur Ablenkung räume ich auf oder putze. Das tut meiner Wohnung gut ;)

Aber ich würde mich grade gern zu einer Kugel zusammenrollen und einfach unter einer Decke liegen und weinen. Irgendwie hatte ich gehofft, dass sich nun alles ganz schnell zum Guten wendet, aber so langsam fürchte ich, dass es nicht zu kitten ist. Ich will aber auch keinen Liebeskummer, wenn's nicht nötig ist. Ich schieb's mal auf die blöden Hormone, denen ich sowieso immer ziemlich ausgeliefert bin und streiche den Traum,  mit ihm in meinem Urlaub an den Gardasee zu fahren. Ob er es wohl wenigstens bis zu meinem Geburtstag schafft, sich zu melden? Eine Woche hat er noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen