Freitag, 22. April 2011

Lynn Anderson -- Rose Garden



Baby, es ist so schön, dass du tatsächlich genauso reagierst, wie meine Therapeutin es gesagt hat. Meine Bitte nach Klärung erst noch abgewehrt mit der Ankündigung von was Schriftlichem. Darauf ich ganz ruhig, dass ich es mindestens telefonisch, am besten von Angesicht zu Angesicht machen möchte. Und dass sich treffen den Vorteil hätte, dass man sich doch soooooo schön versöhnen könne...

Heute morgen dann die übliche sms, dass er keine Kraft und Nerven hätte und so schön der Sex mit mir auch wäre, danach stünde ihm grade nicht der Sinn. Gute Antwort, er hat sich nicht manipulieren lassen! Da hab ich ihm geantwortet, ja, wieder per sms. Das hat mir meine Therapeutin erlaubt für den Fall, dass er wirklich nicht reden kann. Und ihm geschrieben, dass ich verstehen könne, dass er keinen Bock auf grosse Diskussionen hat und ich ihm von meiner Therapie erzählen wollte. Dass ich mich entschuldigen wollte für den Streß und dass MEIN Problem einfach zu lösen wäre.

Silvia, es funktioniert. Darauf kam von ihm, dass er sich ja auch ändern müsse und nicht immer die gleichen Fehler machen sollte. Und ob man jetzt sagen könnte, dass es mir gutginge?
Er hat sich Sorgen gemacht, wie immer. Ich hab nur noch geschrieben, dass es mir sehr gut ginge und dass ich ja gewußt hätte, auf wen ich mich eingelassen habe. "Auf dich ;)"
Und jetzt werde ich mit meinem Johnny auf Radltour gehen, MEIN Leben geniessen und die neuen Erkenntnisse bei IHM einsickern lassen. Er müßte jetzt laut Silvia etwas verwirrt, aber auch sehr erleichtert sein. Und ich will ihm ja das Leben nicht schwermachen. Aber ein bissl mitmachen muß er jetzt schon. Ich hoffe, dass er das auch so sieht.

Und Johnny und der nette Detektiv, die sind alle wahnsinnig lieb und süß und ich knuddel die gern, lass mich in den Arm nehmen, aber die Jungs sind halt mehr kleine Brüder für mich. Keiner von den beiden haut mich so von den Socken und bringt mich dazu, weiter zu gehen als ich mich je wollen getraut habe. Wenn es doch nicht gehen sollte mit ihm, dann schau ich mich einfach weiter um, aber wir kriegen das hin.

Wir kriegen das hin Baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen