Montag, 11. April 2011

Obacht Baby

Der kalte Entzug, auf den du mich hier setzt, macht genau das, was ich schon kenne. Es wird mir von Tag zu Tag weniger wichtig, ob und wann du dich meldest! So ist es viel einfacher. Einfach vergessen, wie schön es drei Wochen lang war und weiterziehen. Damit du mir nicht mehr weh tun kannst. Damit ich nie wieder auf einen Anruf warten muß. Mich nicht mehr fragen, ob es denn wirklich funktioniert, ob du Zeit hast, ob du tatsächlich kommst. Mich nicht mehr fragen, ob wir das hinkriegen. Ob ich dich jetzt anrufen kann oder du im Streß bist. Ich will dich nicht nerven, dir im Weg stehen.

Was willst du? Was erwartest du von der Frau, die du liebst? Wovon träumst du? So weit sind wir da nicht voneinander weg. Ich weiß ja, dass du Zeit mit mir verbringen möchtest, aber wieso kriegst du es ausserhalb der Arbeit auch nicht hin, dass wir uns sehen?

Soll ich bleiben? Oder aufgeben? Wieviel Schaden haben unsere diversen Streits und Trennungen angerichtet? Kann man das reparieren? Oder ist garnicht soviel kaputt? Kann ich dir vertrauen? Du mir?

Baby?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen