Dienstag, 12. April 2011

Puh

Gestern hat mir meine Ex-Kollegin, jetzt 'Chefin' das zweite Gespräch über unsere Zusammenarbeit und unser Verhältnis zueinander aufgedrängt. Man merkt, dass sie gecoacht wird und es macht mit Sicherheit Sinn, aber es ist mir zuviel. Ich weiß, dass sie kein böser Mensch ist, aber sie hat schon so oft sagen wir's mal, die Wahrheit zu ihren Gunsten verdreht und mich und alle anderen für dumm verkauft, sie hat sich mit allen Chefinnen bis aufs Blut gestritten und ich stand IMMER dazwischen-ich kann einfach nicht. Das war zuviel. Die SAche mit IHM nicht gelöst, er schweigt und blockt noch immer, der ganze Streß im Laden die letzten Wochen mit neuer und alter Ware, unfähiger Kollegin, ich in einer Verantwortung, die ich als Teilzeitkraft nicht stemmen KANN-ich bin durch. Ich hatte schon seit Wochen das Gefühl, eine kleine Depression wäre im Anmarsch. Und dann steht er wieder da, das war wie ein Schock. Eh schon verwirrt jetzt das ganze zusätzliche Kuddelmuddel. Heute früh hatte ich das Gefühl zu zerbrechen. Ein kleiner, aber feiner Nervenzusammenbruch. Ich konnte nur noch weinen. Zum Glück hat mir eine Freundin eine Therapeutin, einen Coach empfohlen. Die arbeitet an maßgeschneiderten Lösungen und macht systemische Aufstellung. Und sie hat mich innerhalb 3 Minuten durchschaut. Ich habe ein 'Nein'-Problem. Ich kann nicht nein sagen, gehe ständig über meien Grenzen und setze mich immer unter Druck. Uff. Ja. Morgen bin ich bei ihr und sie hat mir versprochen, dass das auch den Druck von IHM nehmen wird, dass er wieder auf mich zugehen wird. Wenn ich mir die Referenzen auf ihrer Homepage so ansehe, scheinen sich solche Vibes wirklich schnell zu übertragen. Und ich kann ihm jetzt grad nicht helfen, ihm geht's auch nicht gut, das spüre ich. Aber sie hat gesagt, jetzt ginge es mal um MICH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen