Dienstag, 10. Mai 2011

You can't hurry love

No you just have to wait...

Ich mag nicht mehr warten. Es bringt nix, ausser uns weiter auseinander. Hab ihm gestern vorm Einschlafen gesimst, dass ich gerne in seinen Armen einschlafen würde. Das lasse ich jetzt mal einsickern und werde im Lauf des Tages anrufen. Weil ich jetzt weiß, was ich sagen will. Ich will ihm sagen, dass ich nicht mal weiß, ob er wütend oder verletzt ist. Ob er mir böse ist und nicht mit mir reden will, oder traurig und nicht reden kann. Dass das nicht fair ist.
Ich will wissen, was das ist, dass er sich immer in Schweigen zurückzieht. Einmal hab ich gefragt, warum er sich nicht gemeldet hat, obwohl er so Sehnsucht nach mir hatte. Weil's immer so kompliziert wäre. Klar ist es kompliziert, wenn man einen Streit so in die Länge zieht. So kann man nicht reinen Tisch machen und dann geht's weiter, so setzt sich das fest und wird grösser als es ist. er weiß doch auch nicht, was da in mir vorgeht und hat vielleicht wieder Angst, dass ich jetzt wieder in mein Datingportal gehe und den nächsten Kerl fürs Bett suche. Aber diesmal nicht. Ich denke nicht daran, es ihm so einfach zu machen. ER muß für mich da sein, er muß mich in die Arme nehmen und er muß sich mit mir erst zusammen-und dann auseinandersetzen. Es geht nicht von selbst vorbei und diesmal gehe ich auch nicht so einfach weg.

Das muß er auch mal lernen. Dass es Frauen gibt, die bleiben. Die nicht bei jedem Streit mit einem anderen ins Bett hüpfen und die ihn doch aushalten können.
Dieser Frau ist er es wert, sich mit ihm auseinanderzusetzen. Und auch das muß er aushalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen