Montag, 20. Juni 2011

Back to bad

Therapie war scheins erfolgreich. Ich bin wieder ich selbst. Heißt auch wieder ein bissl Bad Girl. Schon immer hatte ich eigentlich genug Power, den Jungs gehörig in den Arsch zu treten und ganz unmädchenmäßig nicht nett zu sein. Meinen Problemfall habe ich dann auch beim Wiedereintritt in meine Atmosphäre behandelt wie früher alle Männer. Mit viel Ironie. Als er zu jammern anfing, wo er denn sonst hinsolle, hat er nen Klaps auf den Po gekriegt und die Ansage, da würde sich schon eine finden. Und als er wegen gaaaanz frühem Aufstehen natürlich nicht übernachten sondern heimwollte und irgendwie nicht schnell genug in die Pötte kam, hab ich ihm gesagt, dass er ja wüßte, dass ich meine Liebhaber immer rausschmeißen würde. Die dürften nicht übernachten. So. Und das Gute ist, ich hab's genau so gemeint. Der betrunkene Anruf und seine sentimentalen Anwandlungen haben mich kurzfristig wieder weichgeklopft, aber dieser Kommentar auf seiner fb Seite, der hat ihn zurück an den richtigen Platz gestellt. Wir haben keine Beziehung. Und er braucht hier nicht ankommen und rumheulen, weil er langsam merkt, dass er alt wird. Hier bei mir ist er schwach und läßt sich fallen. Aber grade geht mir das eher auf die Nerven als dass ich's süß finde. Ich bin nicht mehr bereit zu Zugeständnissen. Entweder es funktioniert auf der abgespeckten Basis oder er kann schauen, wo sein kleiner Perser bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen