Mittwoch, 29. Juni 2011

Es könnte alles so einfach sein...

...wenn ich nicht immer alles falsch machen würde. Mein Coach sagt, ich hätte keine Ahnung von Männern und sollte doch besser das Interpretieren lassen. Mein Bauch sagt, ich geb ihm das Falsche zu essen und will keine 'gesunden' Sachen wie Obst. Mein Appetit sagt 'Erdbeeren' und liegt damit auch grundfalsch...Und wenn ER mir 'einiges' erzählt hat, bräuchte ich wahrscheinlich ein bissl Alkohol, um es runterzuspülen, was auch wieder falsch wäre, wegen Sorbit und was weiß ich noch. Ich weiß garnichts. Nur dass ich heute nicht weiterkommen werde, wenn ich den Sex in die Waagschale werfe. Heut gilt es und ich muss erwachsen sein, zuhören und akzeptieren, was da kommt. Am liebsten würde ich ja schreiben, er soll doch bitte bitte einfach aus meinem Leben verschwinden. Sich in Luft auflösen und nie wieder greifbar sein, so wie mein Zigeuner damals. Einfach weg. Was aber auch falsch wäre, weil ich ja garnicht will, dass er verschwindet. Ich will, dass er bleibt, für immer, bei mir. Ich weiß doch auch nicht, wohin sonst. Wer nimmt denn so ne durchgeknallte 42jährige, die nicht erwachsen werden kann und nicht weiß, was sie will???? ER redet wenigstens noch mit mir, obwohl er die volle Ladung Neurosen abgekriegt hat. Ich weiß nicht, warum er überhaupt wiedergekommen ist. Und jetzt geht er dann doch??? Hat mal einer ein Loch für mich, in dem ich mich verbuddeln kann?

Und einen Tipp, wie ich diese Fructosemalabsorbtion loswerde????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen