Sonntag, 19. Juni 2011

Spider Murphy Gang - Pfüati Gott Elisabeth


Für die Norddeutschen: Er sagt diversen Damen adieu, die ihm zuviel erwarten. Weil, von Liebe wär ja nie die Rede gewesen.
Das hat ein Freund heute bei ihm auf der fb Seite gepostet. SEIN Kommentar dazu: Das wäre grad echt aktuell. Er müßte ihm dazu ne Mail schreiben.

HALLO? Mir morgens früh besoffen auf den AB labern, aber sich seit Tagen sonst bis auf eine sms nicht melden. Nicht anrufen, obwohl gesagt, und nur 'er wär zu platt von der Hochzeit'???
Nix zählt also was. Sobald er nüchtern ist, ist es das alte Lied. Sehnsucht nach Sex ja, nach mir dann doch nicht. Nicht wirklich verliebt oder einfach zu kaputt. Aber komischerweise. macht's mir fast nixhts mehr aus. was soll's. Ich werd ja sehen, was da noch kommt oder nicht. Ich hab mich jetzt 1 Stunde aufgeregt, hab als Kommentar trocken druntergeschrieben 'Kann passieren' und er hat sich immer noch nicht gemeldet. Klarer Fall-er steht dazu, dass er nicht mehr von mir will als seine schönen Stunden. Wo ich dann allerdings 'wo soll ich denn sonst hin' und die ganzen anderen Sprüche einordnen soll, das bleibt mir ein Rätsel. Besoffenen Anrufe per se zählen nicht, aber er erzählt mir ja auch immer seine ganzen Wünsche und Sehnsüchte. Der braucht wirklich ne Frau. Und ich glaube, er würde sich gern verlieben, heiraten, Kinder kriegen. Nur nicht mit mir. Im Moment läßt mich das kalt, ich will auch einen für mich alleine. Einen der mich liebt und für mich da ist. Hab ich grad nicht. In ihn bin ich wenigstens verliebt, oder was auch immer da noch übrig ist von Gefühlen nach dem ganzen Streß. Wie sagte er so schön vor ein paar Tagen? Wir können auch die Finger nicht voneinander lassen. Ich hab keinen Bock auf Liebeskummer und keinen Bock, mir jemand Neues zu suchen. Der Sex ist zu gut. Und gernhaben tut er mich ja. Ansonsten bin ich beschäftigt mit vielem Anderen, da kommt er mir grad recht. Dann entscheide ich jetzt, dass ich so cool und lässig bin wie mit meinen Internetjungs und er wird sich wundern. Bast
Ich hab was Besseres zu tun momentan. Das werdet ihr gleich noch sehen!!! Ich sag nur: Fotowettbewerb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen