Mittwoch, 29. Juni 2011

Und er steht doch auf mich

Er war nur extra zerknirscht, weil er sich nie meldet. Weil er nur unterwegs ist und dann auch noch zusätzlich private Jobs macht und er mich nicht sehen kann. Dabei...(ich weiß, wie sehr er mich vermißt)

Liefere ich hier echt grad den Gegenbeweis für 'Er steht einfach nicht auf dich'????? Bin ausgerechnet ICH jetzt diejenige, die sagt, dass es offensichtlich doch Ausnahmen gibt, die selbstverständlich nur die Regel bestätigen??? Ich, die ich seit 15 Jahren 'EMMA' lese...
Gut, dann aber nur mit Einschränkungen: Gilt nur für über 40jährige Punks mit einem gewaltigen Schuß Künstler drin, die in einer absolut verrückten und unberechenbaren Branche arbeiten und gern auch mal 36 Stunden durcharbeiten.

Er mag mich. Hat er geschrieben. Das und der betrunkenen Anruf-muss ich dann wohl so nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen