Mittwoch, 15. Juni 2011

Verdammt...

...er geht nicht weg! er will mich genau so, wie er mich immer gewollt hat. Schöne Stunden, er verbringt gern Zeit mit mir. Er ist auf dem Weg zu mir. Und ich bin verwirrt. Ich brauche den Sex mit ihm, ich brauche ihn in meinem Leben. Ist ab und zu er nicht mehr als immer einen, der mir weniger gibt? Das, was er mir gibt, was ich von ihm gelernt habe, hätte ich in einer einfachen Beziehung nie mitgekriegt. Er simst, er meldet sich brav, er ist voll dabei. Was will ich denn? Den Prinzen auf dem weißen Pferd? Oder einen, der mich trotz aller Probleme, die ich mit mir rumschleppe, seit 3 Jahren mag und immer wieder da ist?
Ich weiß, ich kann mit ihm mehr Spaß haben als mit den meisten Menschen auf dieser Welt. Und wenn er Zeit hat, repariert er auch mein Rad. Was passiert, wenn ich das nehme, was ich kriege? Wenn ich das WILL, was ich kriege? Nachdem ich nie gekriegt hab was ich will, sollte ich's vielleicht mal andersrum probieren. Ich werde sehen, ob seine Arme noch das Richtige sind, um mich drin fallenzulassen. Ich kann das aus der Ferne nicht entscheiden. Aber ihm kann ich vertrauen. er kommt. Er wird da sein. Und er meint es genau so. Ein bisschen Angst hab ich. Aber ohne ihn ist die Angst noch schlimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen