Sonntag, 10. Juli 2011

Liebt rosa Wölkchen

Ich kann nichts dafür! Echt! Ich kann einfach nicht anders!!!!!! Ich MUSS hier vor mich hinschweben und restlos, haltlos bis über beide Ohren verliebt sein. Es ist einfach immer so schön mit ihm. Wenn er sagt, wie sehr er mich vermißt hat, wie hübsch ich bin, dass ich ein Engel wär...Wie, bitte, soll ich da nicht dahinschmelzen und mich in meine Bestandteile auflösen?
Wenn er am Telefon sagt, dass er mit mir so gut über alles reden kann, dass ihm das so gut tun würde. Dann weiß ich auch, dass es nicht nur um Sex geht. Und wenn ich dann sage, dass ich jetzt halt nicht wieder alles verbocken dürfte und er dann sagt, er dürfte halt auch nicht immer gleich so gereizt sein....

Und jetzt ist er wieder unterwegs. Urlaub, eine Rally mit einem Spezl. Ich hätte ja auch grad frei...Aber die Jungs haben das schon lang geplant und da hab ich als Frau nix zu suchen. Das steht ausser Diskussion. Aber schon wieder minidestens 10 Tage...Naja, kann er wieder ordentlich Sehnsucht kriegen, ist ja auch nicht verkehrt. Und ich hab keine Chance, es sofort wieder zu eng zu machen. Heilsam für mich. Lernziel: Auch wenn er weg ist, ob Arbeit oder Urlaub, und sich vielleicht nicht täglich meldet HAT DAS NICHTS ZU BEDEUTEN! Er denkt trotzdem an mich und vermißt mich. Punkt. Einen wie ihn werd ich nie für mich allein haben, aber das ist auch besser so, weil ich damit auch nicht umgehen kann. Lernziel2: Mich lieben lassen. Es einfach als gegeben zu akzeptieren und weder mich selbst noch ihn infrage stellen aus reinem Selbstschutz. Lieben und lieben lassen.

Nicht hinterher-aber auch nicht wegrennen! Jesus, wie neurotisch kann man sein????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen