Montag, 4. Juli 2011

Süchtig nach Liebe - videos.arte.tv

Süchtig nach Liebe - videos.arte.tv

Die Doku. Ich bin nicht so schlimm, ich gehe schnell und schneller, aber wieder anfangen tu ich immer. ER kriegt jetzt die Quittung. Ich geb den Kampf auf. Vielleicht ist das die Allerletzte Chance, aber ich darf es nur ohne den Hintergedanken machen. Sondern einfach, weil es so nicht geht. Nicht melden wenn man sagt, man meldet sich-geht einmal, noch einmal, aber fragen, ob ich Zeit habe und dann nix mehr-waren wohl doch nur sentimentale Anwandlungen und eine Beziehung, die Chance hab ich damals Jahren schon versaut. Er sehnt sich nach Zweisamkeit, aber er hält es ja doch noch aus. Alles, was mit Forderung zu tun hat, ist für den Punk halt schwierig. In Lisa war er echt verknallt, aber das ging ja auch nicht gut. Warum wohl? Warum ruft sie ihn 27mal in 10 Minuten an? Nimmt Shirts als Pfand mit? Um ihn zum Kommunizieren zu zwingen vermutlich.

Ich hätte es so gern durchgezogen, und bevor ich seine Türe getreten habe, hat er sich auch echt Mühe gegeben. Ich musste es kaputtmachen. Ich hab sehenden Auges alles kaputtgemacht. Ich wusste, ich bau grad tierisch Scheiße. Ich etrage es einfach nicht, glücklich zu sein. Verdammt. Aber bevor ich wieder was falsch mache, mache ich einfach gar nichts mehr. Tut mir leid Baby. Sabine sagt, es wären halt alles nur Sprüche. Und wen spüre ich? Wer denkt dann da an mich? Aber langsam geht's wieder, bin wieder ich selbst, nur grad traurig. Aber nicht verzweifelt. Das ist okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen