Mittwoch, 17. August 2011

Meine liebste Cottonmouth

Du fragst mich, was ich denn von ihm gebraucht hätte. Weil er mir ja offensichtlich ganz viele Dinge nicht geben kann und konnte. Etwas, was er übrigens schon immer als bequeme Ausrede benutzt hat, vom ersten Cut an.
Ich habe mich 3 Jahre lang an ihm festgehalten. Geklammert. An ihn und damit an die Möglichkeit, DURCH IHN ein anderes, freieres, wilderes Leben zu führen. Eines, das ich mir selbst allein nicht mehr zugetraut habe. Allerdings hat ER mir jetzt auch gehholfen, mich dran zu erinnern, was ich schon alles so angestellt habe. Nein, ich war nie mit Interail und Rucksack unterwegs, und auch nicht als Backpacker irgendwo im exotischeren Ausland. Bin nie allein aus Deutschland raus. Aber ich hatte über meine Zeit mit den Bundeswehrlern Bekannte in ganz Deutschland und habe mit dem Tramper Monatsticket alle abgegrast. Ich bin von Kitzingen bis Lübeck überall hin und hab da Party gefeiert und bei eigentlich völlig Fremden übernachtet. Ich hatte einen Verlobten in Ostwestfalen, den ich per Zug besucht habe, später dann in Hamburg. Ich hatte danach einen Lover in Bremen, da hab ich in einer wilden Künstler WG wilden Sex gehabt....Und mit dem bin ich dann auch in Urlaub, in die Polarnacht nach Finnland!

Ich habe bei Dreharbeiten für die Filmakademie mit 6 MANN (jawoll) in einer EINRAUMWOHNUNG im Wedding übernachtet, mehrere Tage. Die Dusche war in der Küche...Und die Matratze hab ich mir mit 2 Jungs geteilt, von denen erst der Eine der Lover aus Bremen war und der Andere dann ein Jahr lang mein fester Freund. Eine Fernbeziehung.
Ich hab als erstes Alleinprojekt als Maske für die Filmhochschule einen Ritterfilm in Niederösterreich gemacht, ohne wirklich Ahnung von Spezialeffekten zu haben. DA haben wir dann auch erst 26 Stunden gearbeitet und danach im Garten unserer Pension und in der nächstgrößeren Stadt den freien Tag gefeiert. 39 Stunden war ich da wach am Stück...

Meine Therapeutin hat mal gesagt, in mir würde eine ganz Wilde stecken und ich hab das abgewehrt. Ich hatte das alles VERGESSEN! Und im Vergleich zu dem, was ER so alles angestellt hat, naja. Und da war da noch mein Alki-Ex. Die Dinger, die ich mit dem gebracht habe, sind nix im Vergleich zu heute. Damals fand ich Leiden noch TOLL. Aber wie!

Also, meine Liebste, DAS ist es, was ich bei ihm gesucht habe. Und das ist auch der Grund, warum ich mich bei ihm so sehr wie ich selber fühle! Das wilde Mädchen in mir, das ich die letzten Jahre so sehr gezähmt hatte, das hat sich bei ihm wiedererkannt, ER hat es gesehen und damit auch nicht ganz verschwinden lassen. Ich wußte doch, dass da was drin ist, was raus muss. Aber das kann ja niemand sonst ausser mir. Und ich hatte so ne Angst, dass diese Wilde den Männern zuviel ist. Aber was nützt es, sie zu tarnen, untendrunter kommt sie doch durch und das riechen die doch.

Wo ist mein wildes, nicht ganz so reflektiertes Ich hin, das früher einfach gemacht hat und laut war und spitzzüngig und trotzdem, oder deswegen, immer ganz viele Verehrer und Fans hatte??????? ER hat es noch irgendwo in seiner Hand. Er weiß es. Er sieht es. ich will's wiederhaben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen