Mittwoch, 3. August 2011

Wie hält er es aus ohne mich?

Wie komme ich bloß auf die Idee, dass er mich nicht genauso vermißt wie ich ihn? Nur weil er nicht anruft? Sobald ich meine Sehnsucht ausdrücke, meldet er sich. Meine Probleme, die ich zwischendrin texte, warum reagiert er da nicht drauf? Weil er zu beschäftigt ist?

Aber zurück zu den Gefühlen. Er ist verrückt nach mir. Also wieso schreibt er nicht? Ruft er nicht an? Und wie kommen wir dahin, dass ich ihn einfach anrufe, wenn mir danach ist und er auch drangeht? Hab ich ja schon gemacht, und er hat sich sogar dafür bedankt. Er vergißt die Zeit. Ist bei ihm so, er hat zuviel im Kopf. Aber selbst Bad Boy Steve Santagatti schreibt, dass man beim Richtigen keine Spielchen spielen muss. Also nicht warten, bis er anruft, nicht zappeln lassen. Wenn der Mann ehrlich verliebt ist, freut er sich. Und jedes Mal, wenn ich angefangen hab, Spielchen zu spielen, ist es schiefgegangen. Wenn ich ganz ehrlich wäre, müßte ich ihm sagen, schreiben, dass ich es ohne ihn kaum noch aushalte. Dass ich seine Umarmung brauche. Ich halte das zurück, um ihn nicht zu überfordern, aber vielleicht braucht er genau das??? So wie Samstag, als ich zu seinem Gig gekommen bin. Vielleicht braucht er ja eine Frau, die ihn hemmungslos, schamlos, 100%ig liebt? Und das auch zeigt. Denn er ist Orientale. Leidenschaftlich. Einen auf cool machen bringt da nix. Oder muss ich den Mann durch Entzug erziehen??? Nein, das will und kann ich nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen