Montag, 5. Dezember 2011

Ach du liebes Lieschen!

Grade trifft mich die Erkenntnis: Er ist ein ganz normaler, ERWACHSENER Mann. Schlicht-aber ergreifend. Er versucht, mich kennenzulernen, auf meine Wünsche zu achten und weiß, dass Frauen manchmal bisschen verrückt sind. Er nimmt das und macht einfach weiter.
Das ist so ungewohnt. So sehr, dass ich's gar nicht glauben kann. Nicht nur die Männer der letzten Jahre waren alle etwas, ähem, anders. Meine Chefin ist das Paradebeispiel für Psychoterror, und meine Mädels sind teils auch ziemlich neben der Spur. Ausser dir natürlich liebstes Baumwöllkchen ;)

Ich hab jetzt so lange im Verrückten gelebt, dass 'NORMAL' zu einer echten Herausforderung wird. Aber es tut gut. Und es zeigt mir, dass ich tatsächlich auch erwachsen werde.

++++Nachtrag++++
Er redet auch nicht! Also, nur das absolut Notwendige!!!!!! Cottonmouth, der braucht auch ein oder zwei Bier. Nüchtern kriegt er die Zähne nicht auseinander. Ich lach mich kaputt! Ein noch größeres Gegeteil zu meinem Ex gibt es tatsächlich nicht....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen