Samstag, 31. Dezember 2011

Auf ein Neues

Ich mag Silvester nicht. Jedenfalls nicht feiern. Nicht mit irgendwelchen Menschen. Mit Freunden. Aber eigentlich auch nicht. Ich mag das Feuerwerk. Und die Kracher. Und ich würde gerne mal wieder mit jemand feiern, der mich liebt und glücklich macht. Ich habe mich an Silvester 89/90 verlobt. Weil ich krank war und nicht nach Westfalen fahren konnte, ist die Party verschoben worden und mein Freund kam zu mir. Und wir waren allein, nur wir beide. Das war schön. So möchte ich das. Mit einem Menschen, der mir nahe ist. Ganz eng und mit viel Liebe. Nähe. Diese einzigartige Nähe, die man nur bei jemand fühlt, von dem man weiß, er gehört zu mir.


Um die Feier kam ich nicht um. Wir haben das nachgeholt. Beim Griechen. Die Clique hat uns eine Glaskaraffe geschenkt. Mein Verlobter legte sie in den Kofferraum. Wo dann ein Stück vom Rand abbrach. Symbolik? Sieht so aus. denn geheiratet haben wir nie. er hat's kaputtgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen