Montag, 12. Dezember 2011

Spielchen...

...spielen geht mir auf die Nerven! Warum sollte ich so tun, als wäre es mir egal, dass er sich nicht meldet? Das No-Contact-Spiel haut erst hin, wenn man echt was miteinander hatte. Und bis jetzt haben wir uns 4mal gesehen, davon einmal beim Kennenlernen. Und bei zwei Dates hat er von mir einen Abfuhr kassiert. Mit Recht und Grund, aber er könnte ja auch sagen, was für eine blöde Kuh, mich erst anmachen und dann abblitzen lassen. Wer weiß, ob er mir geglaubt hat, dass ich wirklich meine Tage hatte? Und ja, ob mir das kleine Mädchen in mir fehlt, weil mein Ex es mir nicht mehr vor Augen führt-oder nicht, ich bin erwachsen. Also kann ich zum Telefon greifen und fragen. Das ist normal, und Männer wissen, wie's läuft. Der Anruf kam für ihn nicht unerwartet. Er war kühl. Sachlich. Beschäftigt. Auf der Zulassungsstelle. Ich habe ihm angeboten, dass er mich ja anrufen könnte, wenn er Zeit hätte. Ja, er würde mich anrufen. Darauf ich: Du musst nicht sagen, dass du mich anrufst, wenn du nicht willst.

Nein nein. Er ruft mich an. Und es gäbe Sachen, die könnte man nicht erklären. Häh? Das riecht schon seit ner Woche. Nach dem guten alten 'He's just not that into you'. Und wenn die Freundin, die dabei war, als ich ihn aufgerissen habe, gestern nicht gesagt hätte, dass sie gesehen hätte, dass da mehr war-ich hätte nicht angerufen. Wenn es schon am Anfang so kompliziert ist, wird's nicht besser. Das war beim Perser so, also weiß ich was kommt. Wenn ich es ihm einfach mache, sehen wir uns vielleicht weiterhin, ansonsten ist die Nummer durch. Ich will, dass es einfacher läuft. Dazu muss ich aber auch weniger die Coole spielen. Hey-ich hab Gefühle Jungs! Auch wenn's manchmal nicht so rüberkommt.

So. Und nun warte ich ab,also, rein für die Feldforschung natürlich. Bin schließlich neugierig genug und will ein bisschen Action. Mir ist langweilig, weil ich schon wieder mit meinem verkorksten Magen und einer aufziehenden Erkältung rumliege, also trinke ich Tee und baue Lizzie eine Facebookseite. Sieht so aus, als käme demnächst neues Material. Stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen