Mittwoch, 14. Dezember 2011

Too many strings attached

Okay, einmal tief Luft holen. Das, was er mir vorgestern erzählt hat war, dass er vor 2 Monaten Vater geworden ist. Boom. Allerdings hätte er sich von der Frau schon getrennt gehabt, als sie entdeckte, dass sie schwanger ist. Manche Mädels habens einfach drauf...Und jetzt wäre er ein bisschen erstaunt drüber, was dieses Baby für Gefühle in ihm auslösen würde und er würde bei den beiden leben, um sie zu unterstützen. Wow. Wie ehrenhaft! Und anständig und verantwortungsbewußt.

Chakalaka. Er hatte gestern anrufen wollen. Und es nicht getan. Worauf ich nervös wurde. History repeating? Immerhin-er geht ans Telefon. Als ich ihm gesagt habe, dass mich seine Geschichte den ganzen Tag beschäftigt hätte, war er amüsiert. Häh? Legt da so ein Brett vor und versteht nicht, dass mich das beschäftigt? Wir kennen uns seit 6 Wochen, er ist also nicht mehr unbedingt ein One Night Stand, davon abgesehen, dass da eh noch nichts lief. Also klar mache ich mir Gedanken. Und auf einmal drehte sich die Story in meinem Kopf ein wenig um. Ist es für ihn nicht schön, zwei Frauen zu haben? Eine, bei der er wohnt und die grade auf ihn angewiesen ist und- MICH?????

Dazu darf er sich aber noch nicht gratulieren. Ich habe ein paar Dealbreaker. Ganz oben auf der Liste: TELEFON. Wenn ein Mann sagt, ich ruf dich an und dann ein paar Tage vergehen, knirsch aber naja. Wenn jemand sagt, ich ruf dich MORGEN an und es dann nicht tut-Schotten runter.

Dealbreaker Nummer 2, ganz dicht dahinter (oder davor?): Eine andere Frau. Denn weiß ich, was er ihr erzählt? Weiß SIE, dass er nicht mit ihr zusammen ist??? Nicht vergessen, mein Perser hat seine Neue kennengelernt, da dachte ich noch, da ginge was. Und der hat er sicher auch erzählt, dass ich Bescheid wüßte, dass er nicht ernsthaft was will von mir. Ich habe bis jetzt IMMER sofort die Finger von einem Mann gelassen, wenn ich wußte, dass da noch eine Frau existiert. Ich steh nicht auf Konkurrenz und ich steh nicht drauf, mit einem was anzufangen, der seine Freundin bescheißt. Die tun das nämlich immer wieder und dann bin ich irgendwann die Angeschmierte.

Ein bisschen extrem, wegen eines Nicht-Anrufs jemand abzuschiessen? Nein, denn es bedeutet was. Ein Mann, der's ernst meint, ruft an. Der findet ein Telefon in der Wüsste, sagt meine Mama immer.

Dealbreaker Nummer 3: Er bringt mich nicht zum Lachen. Beim 2ten Date hat er sich noch Mühe gegeben, beim letzten war er müde und muffelig. Ja, er kam grad aus Afrika, und mit nem Baby kriegt er wohl nicht genug Schlaf, aber ich mag nicht angemuffelt werden. Ich hab mich in ihn verguckt, weil er mich angestrahlt hat. Er hat ein wunderschönes Lächeln, aber das hab ich zu wenig gesehen. Und ja, ich verlieb mich zu schnell. Aber so bin ich nun mal. Meine Internetmänner wissen, dass es auch anders geht, aber in so strahlend lächelnde Männer verlieb ich mich. Punkt. Ich werde das Date für heute absagen. Er wollte nach der Arbeit vorbeikommen, relativ spät. Das bringt nichts. Ich will es anders. Ich kann schlecht verlangen, dass er sich auch schon verliebt hat, aber ich brauche Hinweise, dass er es sich nicht nur bequem machen will bei mir. Und Humor. Der fehlt mir bei ihm. Dealbreaker Nummer 4- Tja. Sieht nicht gut aus. Für ihn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen