Sonntag, 4. Dezember 2011

Wow

Kaum zurück aus Tunesien-schon ruft er an.
Obwohl ich in den letzten 2 Wochen ziemlich abgelenkt und entspannt in Bezug auf ihn war und sogar sowas wie ein Date (mit meinem 'ersten' Perser) hatte, hat mich der Anruf einfach mal so umgehauen. Ich war im Job und hab's erst einen halbe Stunde später mitgekriegt, aber da stand er, der verpaßte Anruf. Blitzartige Gehirnlähmung und die Beine wurden auch schwach. Ich war noch fähig, eine sms zu schreiben, bis wann ich arbeite, aber dann ging nichts mehr. Um mich hätte die Welt versinken können-ich war paralysiert.
Er hat mir genau eine halbe Stunde nach Feierabend Zeit gelassen und dann nochmal angerufen. Perfekt! Und nachdem er heute arbeitet und ich wegfahre, haben wir uns gesehen. Bei mir ums Eck, er ganz klar drauf aus, mit zu mir zu dürfen. Genauer-sein Hirn war genauso leer wie meins und er hat noch mehr Quatsch geredet als ich. Und irgendwann wollte ich einfach nur noch allein sein mit ihm. Kuscheln. ICH! KUSCHELN!!!!!!!! Das haben wir dann auch. Und als das aus dem System war, haben wir auch wieder gerade Sätze hingekriegt. Mehr als kuscheln ging zum Glück nicht, neuer Mann und roter Besuch, das verträgt sich nicht und das hat er auch verstanden. Dass er allerdings nicht über Nacht bleiben durfte, war hart für ihn. Aber er hat sich auch gleich gesorgt um mich, ich kann nämlich nicht schlafen mit jemand neben mir. Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen. Und weil er nicht wollte, dass ich die Nacht wachliege, hat er sich ein Limit gesetzt, wann er mein gemütliches Bettchen (wir waren angezogen!!!!) verlassen will und hat das auch eingehalten.

Okay. Er ist pünktlich, zuverlässig, berechenbar (grins) und redet nicht viel. Groß (1,88), schlank im Sinne von schmale Hüften, breitere Schultern (!!!!!!), hat als Model gearbeitet und ist alles, nur kein alberner Kasperl. Also exakt das Gegenteil von IHM. Was allerdings gleich ist, sind die weichen Knie und was noch besser ist: Er hat mich richtig in den Arm genommen. Und festgehalten. Und ich kam mir vor wie ein Püppchen mit meinen 1,64 und 47 Kilo. Als ich ihm das gesagt hab kam nur, ich wär kein Püppchen, ich wär ne starke Frau. So. Wow. Trotzdem. Püppchen sein ist toll! Da fälllt das Fallenlassen gleich leichter. Und irgendwann wußte ich auch bei ihm nicht mehr, wo ich aufhöre und er anfängt.

Jetzt muss ich nur noch umschalten von perfekter, anspruchloser Geliebter auf Frau, die mehr will und das mehr dann auch annehmen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen