Freitag, 6. Januar 2012

Demi Moore zweifelt an sich-nicht an Ashton...

...und das ist doch zum Kotzen!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.usa-demi-moore-laesst-ihren-frust-raus.54f37cd2-8571-44ed-8abb-ba6e1b947d7d.html

Sie sollte den Kerl verfluchen, seinen Fremdgehschwanz verwünschen, auf dass er ihm abfallen möge, sich Bestätigung bei geilem Rachesex holen, aber wenn man dem Artikel glaubt, dann sucht sie frauentypisch die Schuld bei sich. Liebe Demi, selbst wenn du was 'falsch' gemacht hättest, würde es dem Kerl keinen Freibrief dafür geben, dass er dich betrügt. Das ist einfach ne Arschlochnummer und so ist es halt, wenn man die Jungs pampert und alles für sie tut. Dann haben sie auf einmal dieses Riesenego und fühlen sich imstande, alles zu wollen und zu können. Deswegen gilt eigentlich, dass frau den Mann immer ein bisschen schlecht behandeln muss, damit er sich nicht wie der Größte fühlt. Steve Santagatti gibt den Tipp, ihn regelmässig einzustutzen mit etwas, was Männer im Allgemeinen IMMER trifft. Also, seine Körpergröße, Haarausfall (Schatz, kann es sein, dass du da oben eine kleine kahle Stelle bekommst???? Unschuldiger Augenaufschlag. Das ist ja sooooooooo süß...). PENG. Schon ist er wieder dankbar, dass er eine Frau gefunden hat, die es mit einem hässlichen, kahlköpfigen kleinen Mann wie ihm aushält. Liebevoll geistesabwesendes Bauchtätscheln nach den Feiertagen braucht noch nicht mal Worte, damit er vor den Spiegel und auf die Waage rennt.

Nein, frau muss NICHT dankbar sein, dass er bei ihr bleibt. ER muss jeden Tag das Gefühl haben, mit der tollsten Frau zusammensein zu dürfen, die er unter den Umständen bekommen konnte. Daran müssen wir hart arbeiten, nicht an uns selbst. Denn das Problem bei Frauen wie Demi (aaaaahhhh, doch was falsch gemacht) ist doch, dass sie versuchen, immer schöner, besser, klüger, dünner oder was weiß Göttin zu werden. Die totale Optimierung. Unter Zuhilfenahme von Diätbüchern, Frauenzeitschriften und Coaches wird solang an sich rumgebastelt, bis frau sich selbst und ihre natürliche Haltung komplett verloren hat. Cheryl Benard und Edith Schlaffer schreiben seit 2 Jahrzehnten Bücher zu diesem Thema. Darunter auch mein einmal jährlich gelesener Favorit 'Die Emotionsfalle'. Spezialität dieser Soziologinnen sind Doppelinterviews. Frau erzählt aus ihrer, Mann aus seiner Sicht. Und dabei treffen sie gerne auf komplettes Unverständnis der Männer, wenn frau sich wieder mal zu verbiegen versucht, um es irgendjemand Recht zu machen. Die wollen den ganzen Aufwand nicht! Die wollen einen vernünftigen, genau wie sie selbst fehlerbehafteten Menschen an ihrer Seite, bei dem sie sich entspannen und fallenlassen können. Was schwierig wird, wen sich dieser Mensch nicht mit sich selbst wohlfühlt, weil sie sich mit den Augen der anderen betrachtet und sich nicht so sein lassen kann, wie sie nun mal ist.

JA, auch ich hab mit meinem Coach an ein paar Grundproblemen gearbeitet. Die sich aber einzig und allein daraus ergeben haben, DASS ICH ZUVIEL AUF ANDERE GEHÖRT HABE! Da wirste aber auch echt wirr im Schädel, wenn du zuviel Leute um dich hast, die einfach zu anders ticken als du selbst. Zu erkennen, dass ich mich einfach in der falschen Umgebung befinde und viel mehr Freunde um mich brauche, die meine Welt verstehen und die mich so laut und lustig und unterhaltsam haben wollen-DAFÜR hab ich den Tritt in den Hintern gebraucht. Zurückzuschauen und zu denken, dass ich einfach viel glücklicher war mit mehr Männern im täglichen Leben um mich rum, dass mich dieser Weiberkindergarten in der Arbeit immer vor völlig neue Fragen und Aufgaben stellt, mit denen ich einfach nichts zu tun haben möchte, dass mein Coach Recht hat, wenn sie sagt, 90% der Menschen sind Idioten.

Und bevor ich mich jetzt echt in Rage schreibe und zum Rundumschlag gegen meine Geschlechtsgenossinnen aushole, zitiere ich noch einen Titel von Benard/Schlaffer: Lasst endlich die Männer in Ruhe. Wie man sie weniger und sich selbst mehr liebt

http://de.wikipedia.org/wiki/Cheryl_Benard
http://de.wikipedia.org/wiki/Edit_Schlaffer

Ich geh jetzt meine EMMA lesen...
Kuß
Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen