Sonntag, 29. Januar 2012

Mann o Mann

Ich kann die Frage nicht mehr hören. Warum eine Frau wie ich noch Single ist? Ehrlich, keine Ahnung. Sag du's mir, wenn du doch ach so beeindruckt bist! Echt, Schnauze voll von solchen Ansagen! Trau dich oder lass es sein, den Käse hör ich mir schon seit 20 Jahren an. Oder ist das wieder so ein fucking Code und ich bin zu direkt, um mich mit langen Entschlüsselungen rumzuschlagen? Könnte zumindest ein Hinweis sein, siehe Eingangsfrage.

Ja, Geduld ist nicht meine Stärke. Aber geb ich einmal nicht schnell genug auf, hab ich 3 Jahre On/Off-Theater. Und wer braucht das schon...

Ich setze meine Prioritäten anders. Ich habe etliche gute Freunde, die durchaus gerne eine Beziehung hätten. Die bekoche ich, häng mit ihnen auf der Couch rum, trinke und hör mir die Stories über die Frauen an, von denen sie mal wieder gründlich verarscht wurden. Dann gibt es die Jungs ausm Internet, unkompliziert, attraktiv, alle gute Jobs, schöne Autos, Geld und Klasse, treue Liebhaber teils auch schon seit 2 Jahren. Spannende Männer dabei, aber alle eben nicht auf der Suche und keiner, in den ich mich verlieben könnte. Schicke Affären. Mehr nicht (aber auch nicht weniger, Halleluja!).

Und dann ist da die Sammlung derjenigen, die die Schmetterlinge zum Flattern gebracht haben. Illegaler Stripper/Straßenmusiker mit Hang dazu, sich erwischen zu lassen und mal 2 Jahre, äh, weg zu sein. Amerikanischer Perser, Soldat im Golfkrieg mit Kampferfahrung und Narben. Auf der Seele. Frisch getrennter Schotte mit gehörig Wut im Bauch und ein notorischer Fremdgänger. Münchner Perser, Dj/Punk/Borderliner mit tausend Tonnen Charme und kurzen, aber schnellen Beinen wenn's ums Weglaufen ging. Kurdischer Kellner mit null Ahnung von Frauen, aber soooooooo hübsch (und die Ausstattung! Wenn der eines Tages auch noch lernt, damit umzugehen...Vielleicht sollte ich ja nochmal mit ihm üben???).

Und ein syrischer Tunesier, der mit der Mutter seines Kindes eine wie auch immer geartete Beziehung hat. Lauter Männer mit genau DEM Funkeln in den Augen, das mir bei all den anderen fehlt. Ein Funkeln, bei dem ich sofort weiß, dass da mehr dahintersteckt, dass es etwas zu entdecken gibt. Schätze zu heben, Geheimnisse, dunkle Seiten. Und nach genau denen suche ich, denn ich weiß, ein Mann OHNE dunkle Seiten wird meine Seele nicht berühren. Auf der liegen ein paar Schatten, die ich denen noch nie erklären konnte, die sie nicht selber kennen.

Ich sollte mich in einen guten Freund verlieben können. Aber das scheint nicht zu funktionieren.

Frage beantwortet?
Ich weiß nicht
Kuß
Lizzie
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen