Dienstag, 24. Januar 2012

Next. Seufz

Ach Mensch. Was ist denn das immer? Nur mit Männern ins Bett gehen funktioniert nicht mehr, aber reden und kuscheln hilft auch nicht. Ergebnis immer gleich. Ich sag's mal mit Dorothy Sayers: Immer wenn das Telefon nicht klingelt weiß ich, dass du es bist.

Und ja, es war diesmal besonders merkwürdig. Ich kenn ja die klassichen Aufreisser, bin persischen Extremcharme gewöhnt und fand es mal ganz angenehm, dass einer mich nicht vollgelabert hat mit den übliche Sprüchen. Ich bin mir auch nicht ganz klar, was das eigentlich werden sollte. Bei jeder auch noch so kleinen Zurückweisung hat er sofort aufgegeben, fast, als wär er ganz froh drüber. Aber auch, dass ich mich dann doch wieder gemeldet habe. Die Nummer neulich hat er mit erstaunlich wenig Elan durchgezogen, und er hatte auch ein paar Startschwierigkeiten. Ich glaube, er hat das unterschätzt was es heißt, die Mutter seines Kindes gern zu haben, das Kind zu lieben und doch noch eine neue Frau kennenzulernen. Skrupel? Vielleicht.

Als ich ihn vor 3 Tagen kurz angerufen habe, murmelte er was, was ich dank schlechtem Empfang nur halb verstanden habe. Irgendwas von der anderen Frau und viel Streß. Ich hab das da noch nicht hinterfragt, weil er mich ja nochmal anrufen wollte, aber könnte sein, dass sie ihm Streß gemacht hat. Und ein Mann wie er wird den Weg des geringsten Widerstands gehen. Er wohnt bei ihr. Sie hat sein Kind. Noch Fragen Kienzle?

Immerhin, das was mich am stärksten dazu getrieben hat, mich nach meiner radikalen Absage des Dates im Dezember doch bei ihm zu melden war die Neugier. Darauf, wie es denn nun mit diesem hübschen Kerl im Bett wäre. Und er weiß, wie er ein Mädchen glücklich machen kann, aber so wirklich fallen lassen konnte er sich nicht und ich steh nicht drauf, wenn der Mann nicht genießt. Das ist mein halber Spaß, wenn er Spaß hat! So richtig leidenschaftlich hab ich es gern. Ich hab gerüchteweise ja schon gehört, dass manchmal am Anfang nicht alles so rund läuft und erst im Lauf der Zeit besser werden soll, aber mit meinen Männern bin ich immer auf ziemlich hohem Niveau eingestiegen. Übereinander herfallen, wilde Nächte, Tage nicht aus dem Bett kommen. Und es wurde trotzdem auch da immer noch schöner. So ein langsamer Start ist mir fremd. Wie überhaupt der ganze Mann ein Rätsel bleiben wird.

Ich hätte wirklich gern rausgefunden wie du tickst. Aber ich bin doch nicht die Frau, die ner anderen den Kerl mit allen Tricks wegnimmt. Ich könnte jetzt das tun, was sie laut deiner Aussage gemacht hat, bisschen jammern, heulen, die ein schlechtes Gewissen machen, aber ich steh auf Männer, die wissen was sie wollen und es sich dann nehmen. So scheinst du nicht zu sein. Du machst das, was die jeweilige Frau sagt und ich streite mich nicht um nen Mann. Schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen