Mittwoch, 15. Februar 2012

Ja kann es denn so hart sein????

Oh Ma-haaaaaaaan, jetzt geht mir das langsam auf die Nerven mit den Kerlen. Es kann doch nicht so schwer sein, einen zu finden der ordentlich ficken kann???? Einfach nur das. Der eine hat's mitm Vorspiel, sexy Mails inklusive, heiß heiß heiß. Kommt geladen an, hat Spielzeug dabei, alles schön und gut, aber die eigentliche Nummer ist glatt zum Vergessen. Er ist so klein und kommt dann so schnell, dass ich kaum 'Huch' sagen kann. Aber wenigstens schafft er es mit Kondom.

Der nächste hat's mitm Rücken. Und nicht so mit Gummi. Größe okay, Standfestigkeit naja, liegt wohl an den Rheumamitteln-und der ist erst 37. Heißt also, ich mach die ganze Arbeit und komm auch zu meinem Vergnügen, aber es ist ein harter Job , ihn da hin zu kriegen und im Endeffekt wartet er dann nur drauf, dass ich ihm einen blase. Ich steh aber drauf, wenn Mann mit mir gemeinsam und in mir und überhaupt!

Dann der Tunesier. So alt wie ich aber schon Probleme, überhaupt hart zu werden, beim Thema Überzieher dann sofortige Erschlaffung. Und wieder kann ich mich abarbeiten, um dann für 30 Sekunden was in mir zu spüren. Ja, es ist schön, wenn du auf meinen Brüsten....
Da überlege ich in meiner Verzweiflung schon, ob ich den türkischen Kellner anrufe, der hatte weder mit Härte noch mit Kondomen ein Problem und vielleicht kann ich ihm ja beibringen, das ein bisschen an Nippeln rumzuschrauben NICHT als Vorspiel zählt. Aber der konnte und wollte wenigstens in mir und mit mir.

Gar nicht zu reden vom Ex. Der kam hier mit nem amtlichen Ständer an, hat mich sanft und mit lieben Worten ins Schlafzimmer gebracht und mich dann ordentlich durchgevögelt. Nicht einmal, nicht zweimal...Nachts wach zu werden und dann wieder sanft in den Schlaf ficken und morgens zum Aufstehen nochmal. So war's auch in meiner letzten festen Beziehung. 3 Jahre lang. Den Mann durfte ich genausowenig einfach nur küssen. Das ist auch IMMER ausgeartet. Was waren das für Zeiten. Langsam verstehe ich die Klagen von Frauen, dass Sex ja nicht wirklich so prickelnd wäre. Ich konnte das mit meinen Lovern nie nachvollziehen, alle gut ausgestattet und ich wurde immer gut behandelt (Maaaaaunz). Aber wenn das so weitergeht??? Momentan findet mich ja die kleine Knutschkugel ganz sexy. Vielleicht kann und will der ja, aber bei der Wampe kommt bei mir kein all zu großes Bedürfnis auf. Wie soll das gehen? Der zerdrückt mich doch. Also endet's wieder mit mir obenauf. Das ist ja immer ganz nett, aber nicht das, worauf ich steh!!!! Verdammte Axt.Und das allerschlimmste ist, keiner macht mich mehr wirklich an. Hab ich die Latte (billig, i know) schon so hoch gehängt? Bin ich echt so verwöhnt? JA. Zefix.

Es muss doch noch Männer geben, die ausm Stand einfach schön hart und zart ficken können???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen