Dienstag, 14. Februar 2012

V-Day

Oh mei, nett, wir sollen heute alle ganz doll lieben. Dann mach ich das mal. Und bin ganz lieb zu mir. Nachmittags weg vom Computer und raus an die Sonne. Da zufällig auf eine Freiluftveranstaltung getroffen, von einem 10jährigen ein Kompliment für meine kreischrosa Handschuhe kassiert und mit einem breiten Grinsen zurück nach Hause. Und da dann ein leckeres Clubsandwich gezaubert und jetzt mit Sektchen auf der Couch. So kann ich's aushalten!

Nein, Quatsch mit dem Valentinstag. Hat mich noch nie interessiert. Hab ich den damals mit dem Wiener gefeiert? Zu lange her, ich kann mich nicht erinnern. Aber bei dem wär's okay gewesen, der hat auch an den anderen Tagen Zettelchen geschrieben, mir Tee gemacht und mich bekocht. Aber wenn ein oder gar alle beide Partner (sind Frauen wirklich soviel besser?) unterm Jahr nichts zur romatischen Beziehungspflege beitragen, dann ist es albern und überflüßig, an einem Tag zwanghaft nen Aufstand zu machen. Es sollte doch glaubwürdig bleiben.

Aber doch irgendwie ein netter Anlass, mal im Kühlschrank nachzusehen, ob da noch verwertbarer Alkohol zu finden ist. Ist. Also, noch. Steht kurz vor der Vernichtung. Aber so ganz allein wollte ich euch heute dann doch nicht lassen. Denn wenn ihr JETZT noch online seid, seid ihr Single. Entweder schon länger. Oder dann ab morgen. Grins

KissKissLizz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen