Mittwoch, 29. Februar 2012

Was wenn sie nett ist?

Ach verdammt. Die Neue von meinem Ex ist gut. Sie hat wohl gerochen, dass ihr Süßer wieder um mich rumschleicht. Naja. Eigentlich muss sie ja nur schauen, wie oft er sich grade bei mir auf Facebook rumtreibt. Und siehe da, sie ist schlau. Kommentiert jetzt auch bei ihm. Und er darf wieder Fotos von ihrem Hund posten. Und mag einen meiner Kommentare (guck mal, alles GAAAAAANZ harmlos hier, also ich jetzt, Unschuld vortäuschend).

Ich will auch wieder einen Hund...

Zurück zum Thema. Ja, sie ist gut. Sie hat ihn sich geschnappt. Sie hat ihn jetzt schon seit September fest. Und sie wittert die Gefahr. Sie tut das Richtige. Sie entwaffnet mich. Verdammt. Ich glaube, der bin ich nicht gewachsen. Die wickelt mich ein. Oder? Hm. Wenn sie tatsächlich so vorausschauend ist, bin ich eine echte Gefahr. Und mein Ex? Der freut sich, dass wir uns verstehen. Traumbild: Seine zwei Lieblingsfrauen. Ooooooooooooooh jaaaaaaaa, ich sehe, was da vor dem geistigen Auge eines sexuell sehr aktiven Mannes abläuft.  Extrem deutlich sehe ich das. aber nichts da! Doch nicht mit nem Mädel, das wie ein Junge aussieht. Nicht sexy.

Okay. Ich werd mal mit ihm telefonieren. Einfach mal sehen.

Ach ja, Cottonmouth, NATÜRLICH will ich einen enstzunehmenden Partner. Einen erwachsenen Mann. Der mich unterstützen kann, mich auffängt. Aber so nen Verrückten, was soll ich sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen