Sonntag, 11. März 2012

Ja nee schon klar

Mister 'wär das schön, wenn ich dich jetzt hier hätte' gibt nach 3 nicht sofort beantworteten Nachrichten auf? Ja, mit so jemand nen Seitensprung, da käme Freude auf. Echter Spaß mit einem, der Angst vor Mutti zuhause hat- super. Wenn du wissen willst, ob er's so meint, schweig solang, bis klar ist, dass er nicht die Eier hat. Nur Träume von der sexy Frau mit den Tattoos.

So einen brauch ich nicht. Dann maile ich lieber mit dem Ex und freu mich, dass es dem gut geht. Muss mich eh mal wieder um Jobs kümmern, vom Schreiben kann ich nicht leben. Zahlt alles nicht die Miete. Aber das Filmbiz geht mir auch auf den Geist. Was soll ich mich um Drehs kümmern, die mich mehr Nerven kosten als der ganze Glamour wert ist? Keine mich schikanierenden Darsteller mehr, kein Streß mit irgendwelchen unmöglichen Drehorten ohne Platz und Licht. Allerdings auch keine Verrückten mehr. Keine Machosprüche, kein Sexismus. Keine sexy Kameramänner und Tonleute mehr. Die in den letzten 20 Jahren die meisten meiner Männer gestellt haben.

Ich will schreiben, nen Hund und einen echten Kerl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen