Donnerstag, 15. März 2012

Test Test Test

Resistenztest. Kann ich es lassen, mich wieder in den Ex zu verlieben? Wenn alles glatt geht, was es mit ihm selten tut, dann kommt er heute auf ein halbes Stündchen, um Fotos von mir zu machen. Ich brauch mal richtig gute, auch für hier. Und er macht das sehr schön und hat die professionelle Ausrüstung. Wenn er schon immer bei mir rumschleicht, dann darf er auch näherkommen. Gestern Abend kam aber erstmal kurz mein Wiener, ExExEx, vorbei. War nett, wir haben uns viel übers Bloggen unterhalten, der ist so schön vernünftig und so gut weg. Verheiratet mit meiner Nachfolgerin. Und später dann, allein in meinem Bettchen, wußte ich genau, ich will und werde mich neu verlieben. Chaotische Perser sind gut fürs Gemüt mit dem Charme und dem liebenswerten Chaotentum. Und ja, fürs Bett. Es wäre momentan die perfekte Lösung. ich mag mich nicht mit Mails und Fotos aus dem Joyclub beschäftigen. Selten einer dabei, bei dem's mich reißt. Den ich spannend finde. Und meistens ist der dann nicht so attraktiv, dass ich auch mit ihm ins Bett möchte. Wenn ich's mir schon aussuchen kann...

Schaun mer einfach mal, wer wem widerstehen kann oder auch nicht, ich freu mich auf jeden Fall, denn egal was war, ich mag ihn einfach. Und er bringt Farbe ins Leben. Es ist Frühling. Mir ist nach bunt!

Schönen Tag euch
Kuß, Lizz

1 Kommentar: