Dienstag, 27. März 2012

Wenn du hast, was du wolltest...

...willst du es nicht mehr? Ich habe, was ich wollte. Es fühlt sich gut an. Und damit ist es von meiner Seite gut. Mehr kann, muss aber nicht. Und wenn er Spielchen anfängt, will ich jetzt sehen, wie weit ER geht. Jenseits von Anstupsen auf fb und Bildchen. Das ist was, was ich noch wissen wollen würde. Wie wichtig es ihm ist. Und ob er mir mehr zeigen will von der Seite, von der ich zwar wußte, an die er aber so hart und klar noch nicht rangelassen hat. Kein Süßholzgeraspel und den kleinen Bub spielen, damit Mutti nicht böse sein kann. Da war er doch sehr Mann. Gefällt. Wenn's davon noch mehr gibt, das wär mal was.

Ich will erwachsenen Spaß und einen erwachsenen Partner. All das war er bis jetzt nie oder konnte es bei mir nicht sein. Ich möchte ihm und mir selbst aber auch nicht die Chance verbauen, uns als Freunde auf Augenhöhe begegnen zu können. Alles weitere müsste von ihm kommen. Für mich ist diese Runde vorbei, die Glocke hat geläutet und ich sitze zufrieden in meiner Ecke des Rings. Ohne einen einzigen Kratzer!
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen