Montag, 30. April 2012

Ach ja, was macht der EX

Ja, was macht er? Eine Woche Urlaub mit seiner Freundin. Seit gestern wieder da. Zwischendurch mal ein Foto von mir geliked, das war's. Und wie nach dem ersten Mal denke ich auch jetzt, naja, das wird's jetzt gewesen sein. Schreck ist ihm in die Glieder gefahren und er wird in Zukunft das Richtige tun.

Es gibt jedoch Stimmen, die mir da prustend vor Lachen energisch widersprechen. Als ob ein Kerl einfach so von MIR lassen könnte. Meinen die Stimmen. Ganz lieb, auch zum Thema Verlobter, dass ein Mann es selbstverständlich bereuen wird, mich verlassen zu haben.

Und ich schau mir das alles an, freu mich und warte ab. Ob mir nicht doch noch einer über den Weg läuft, der in seinem Leben weniger Kompromisse als der Exverlobte gelebt hat und mir dadurch näher steht. Oder der etwas weniger wild ist als der Perser und damit eher in mein Leben passt.

Das wär's mit dem kurzen Update. Die Frühjahrsmüdigkeit hindert mich an Abstechern ins Nachtleben.Und überhaupt, das Wetter macht mich fertig. Als hätte mir jemand ein Kissen über den Kopf gestülpt. So richtig zum Denken komme ich nicht, ich muss zu sehr drum kämpfen, nicht im Stehen zu schlafen. Oder beim Fernsehen auf der Couch für eine Stunde. Drum sag ich mal Gute Nacht

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen