Dienstag, 24. April 2012

Happy Birthday, Barbra! Und MizzLizz muss sich gleich mal aufregen

Zum 70. Geburtstag: Happy Birthday, Barbra! - Promis - Abendzeitung München

Artikel gelesen? Was aufgefallen? Die Redaktion hat nix besseres zu tun, als schön fein säuberlich diese Frau, die nicht nur singt und spielt, sondern auch produziert und Regie führt, auf ihr Äußeres zu reduzieren und drauf hinzuweisen, dass sie ein häßliches Entlein wäre.

Hat irgendeiner Woody Allen schon mal vorgeworfen, er wär ein scheußlicher Grottenolm? Abgesehen davon, dass der weiter in den Feuilletonhimmel darf, obwohl er in USA eine Prozeß wegen Kindesmißbrauchs grade so überstanden hat. Und mit der Tochter seiner Ex verheiratet ist.

Nein? Woody darf so häßlich sein wie er will, bei ihm geht's nur um die tollen Filme. Bei Barbra um fehlende Oberweite und die Nase. Ich könnt ausflippen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen