Sonntag, 1. April 2012

Heute Kinder wird's was geben...

Ich wollte ja grade schon schreiben, dass ich wieder anfange, Skrupel zu bekommen. Ex hat süße Fotos von seiner Süßen gepostet. Haben nach dem Punkrockkonzert noch ne Fotosession eingelegt. Hat er ja gut geübt mit mir! Und sie sieht wirklich nett aus, passt zu ihm, alle bene. Lass ich den Mann mal besser in Ruhe. Dachte ich. Letzter Versuchsballon ein FB-Bildchen. Nachdem er mich ja gelegentlich angestupst hat:



Das habe ich ihm mal ganz unschuldig als Nachricht geschickt. Und die richtig guten bösen Mädchen (und die Jungs) unter euch wissen natürlich, was jetzt kommt.

Er hat mich angestupst. Und nachdem die Bedeutung dieses Tuns ja jetzt eindeutig geklärt wäre, habe ich zurückgestupst. So. Anstupser jenseits von Kindergarten. Und HUCH! Eben schon wieder. Na warte Bürscherl, die nächste Nachricht ist, wann er vorbeikommen möchte.

Männer

P.S.: Heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen