Donnerstag, 19. April 2012

History repeating

Naja, nicht so wirklich, Wiederholung ist es (noch) nicht. Aber ein Flashback. Ein grobes Foul. Ein ganz wiederlich ekelhafter Tritt in den Arsch, back, way back in time. Was muss ich blöde Kuh auch Menschen aus der Vergangenheit suchen und finden? Wieso hab ich Richy gefunden? Der einzige der Clique damals, der auf fb aufzutreiben war. Und der seit ein paar Tagen meinen Exverlobten geaddet hat. Übrigens, falls mein Lieblingsbarkeeper da hier liest: JA VERDAMMTE AXT! ICH war tatsächlich mal verlobt. Ich hoffe, deine ungläubig ertsaunte (entsetzte?) Reaktion bezog sich auf die Tatsache, dass ich so wild bin, dass du dir nicht vorstellen kannst, ICH hätte sowas wie nen Ring jemals in Erwägung gezogen. NICHT etwas darauf, dass Mann nie auf die abgefahrenen Idee kommen würde, mich Bekloppte zu fragen. Wehe!

Es sieht nicht gut aus. Gar nicht gut. Dabei war er damal ein Patrick-Swayze-Lookalike. Er war damals bei der Luftwaffe, weil im nach dem Abi nichts besseres eingefallen ist. Nicht vergessen, damal lief grade Top Gun in den Kinos. Und Dirty Dancing...Wie sich nach der Zeit beim Bund rausgestellt hat, ist er eher der klassische Loser. Einer, der alles probiert und immer scheitert. Wäre es anders gelaufen, hätte er mich gehabt? Sein Profilfoto zu sehen tut weh. Ganz ehrlich? Hartz4. Grau, verlebt, traurig. So traurig sieht er aus. Der Mann, mit dem ich meinen ersten richtigen Sex hatte. Mit dem ich guten Sex hatte. Der erste (und der letzte), der mir stundenlang in die Augen schauen durfte. Der dort kleine Feuerchen geshen hat und der nicht wußte, dass wir beide daran verbrennen würden. Und ich weine. Ich weine um ihn. Um mich. Um die Liebe, die mir damals so unendlich erschien und die ich so nie wieder zugelassen habe, ich weine. Bittere Tränen.

First cut is the deepest. So lieben zu könenn. Ich habe nie nie nie wieder jemand so nah an mich rangelassen. So wie ihn, als ich noch nicht wußte, dass Sex ohne Gefühle geht. Dass ganz viel ohne Gefühle geht. Dass ich irgendwann mal so wenig Gefühle zulassen würde. Emotional verhungert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen