Sonntag, 13. Mai 2012

Scary Shit!

Das wird echt unheimlich. Wir haben eine geheime Mailadresse. Er hat sich eine Adresse geholt, wie ich damals für den Joyclub. Und ich soll auch nur dahin Nachrichten schicken. Keine SMS oder auf die normale Mail. Huch. Und seine Likes und Kommentare von gestern hat er wieder gelöscht. Hat mit dem Restalkohol im Schädel wohl seine Freundin komplett vergessen. Nachdem er so nett bei mir unterwegs war, hab ich ihn kurz mal hochgekocht. Weil er ja immer so schön Katerspitz ist. Und er hat sich sehr über ein Livefoto aus der Teeküche gefreut. Allerdings ist jetzt wieder Sendepause. Heut hat er gearbeitet, gestern hatte ihn dann wohl Frauchen für sich.

Aber das ist ja noch nicht das Unheimliche. Das ist eher witzig. Er, der Punk, richtet sich ein mit Freundin und Geliebter. Und die bin ich! Oh Mann. Beim Gedanken an gestern werde ich schon wieder scharf, aber heute hab ich wohl keine Chance. Sonst hätte er ja schon einen Nachricht geschickt. Dass er doch gerne noch kommen würde.

Ach ja, das Unheimliche. Die Mailadresse. Sein Pseudonym. Vor 10 Minuten ist es mir aufgefallen. Er benutzt ein Alias mit den gleichen Inittialen wie mein Exverlobter sie in echt hat. Wouw. Hat nichts zu bedeuten, haut mich aber trotzdem grade ein bisschen aus den Latschen. Diese zwei Buchstaben haben eindeutig eine zu große Bedeutung in meinem Leben!

Eine eigene Mailadresse. Nur für mich. Fast so gut wie die Küche, die er für mich einbauen wollte. Und ich brauch jetzt die Stimme eines liebenden Mannes. Ich glaub, ich ruf mal bei Tom an.

2 Kommentare:

  1. Liebe MizzLizz,
    also wirklich...Du freust Dich über eine Mailadresse?
    Er will sich doch nur absichern,daß sein "normale" Leben nicht in Gefahr kommt.
    Ich finde, er sollte für diesen exkusiven Deal "zahlen". Eine Geliebte ist doch immer die, die die tollen Geschenke bekommt, oder!?
    Und wenn Du nebenbei auch noch Deinen Spaß bekommst, umso besser....

    Deine MissBiss

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich irgendwo in irgendeiner Art Freude Ausdruck verliehen? Nein, ich finde es echt merkwürdig. Aber so ist das wohl in einer Affäre. Und ich will ja seine Beziehung nicht kaputtmachen. Habe überhaupt keine Lust auf eifersüchtige Freundinnen vor meiner Türe! Was ich lustig finde, ist dass er nicht einer von diesen Anzugtypen ist, die das im Allgemeinen so mit 2 Handys und extra Mailadressen regeln. Das ist schon eher ungewöhnlich für so nen unstrukturierten Rock'n Roller.

    Das mit den Geschenken üben wir noch, Flasche Wein oder Bier werde ich dann mal anregen. Und dann laaaaaangsam steigern!

    AntwortenLöschen