Mittwoch, 16. Mai 2012

Uiuiuiuiuiui

Also jetzt mal unter uns Betschwestern: Vorneweg, NEIN, es hat GAR nichts zu bedeuten. Dass er heute den ganzen Tag an mich gedacht hat. Dass er drei (3) E-Mails geschrieben hat, erstmal. Insgesamt wurden es dann etwas mehr. Und dann nach einem weiteren sehr hübschen Foto von mir, um zehn Uhr abends noch hier auf der Matte stand. STAND. Jawoll Herr KaLeu.

Gar nicht hat das zu bedeuten.

Ich mach ihn verrückt. Tschulligung, ich zitiere hier nur. Und nein, von den Bieren, die er auf Anfrage mitgebracht hat, haben wir nur ein kleines geteilt. Ich bin nüchtern. Technisch gesehen. Voll bin ich allerdings mit seinem wunderbaren, KINDER, RAUS!!!, Schwanz. Punkt. Dieser Schwanz macht Sachen mit mir, die ich sonst so nicht erlebt habe. Und ich hatte immer extrem viel und auch sehr geilen Sex mit meinen Männern. Aber das kann man nicht beschreiben. Nicht nur die Größe, die optimal passt. Es muss der Winkel sein. Oder irgendeine Magie, die durch ihn durchfließt, eine Kraft, eine Wunderdroge, ich weiß es nicht. Aber diese Magie war immer da und funktioniert, also, nicht dass ich da einen echten direkten Vergleich ziehen könnte, aber als hätte man Koks drauf. Drin. Überall. So stelle ich mir das zumindest vor. Es ist eine so wahnsinnige Chemie, dass ich ihn quasi überall spüre. Es beherrscht meinen ganzen Körper. ER macht das, er und sein wunderbaren Magic Stick.

Nein, bedeutet nix. Null.

Also warum zum Teufel sollte ich meinen Zauberstab einer anderen überlassen? Die ihn am Ende noch nicht mal zu schätzen weiß!!! Da sei die Macht des Bildes davor. Man kann mit so einer Handykamera selbst in der Teeküche ganz nette Bilder schießen. Und als kleinen Teaser schon mal vorab schicken. Allerdings nur, wenn er brav war. Kleines Gutti. Wenn das so weitergeht, braucht er bald ne externe Festplatte für meine Appetithäppchen

*flööööt

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen