Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag

Wouw. Da will frau nur mit einem guten Freund Vatertag feiern und endet mit den Jungs in der Kneipe, in der der Plan für die Rückeroberung des Ex begann. Mit denselben Jungs. Ups...

Und wieder baggert der mann mit Frau und 2 Kindern mich schamlos an. Den ich damals mißbraucht hatte, mit mir in den Club zu gehen, wo der Ex aufgelegt hatte an dem Abend. Den ich dann weggeschickt habe. Beide. Obwohl ich wohl auch da schon den Ex...

Verzeiht die ...
Ich habe WIRKLICH gefeiert und 4 Bier intus. Auf knapp 50 Kilo Lebengewicht. Da kann man schon mal ausschweifend...

Und dann versucht frau, den Exverlobten zu erreichen. Wieder mal. Nachdem der sich beschwert hat über meine laxe Ansage, dass ich mich mal melden würde, hätte ich denn grade 3 Stunden übrig. Ey, so lange Telefonate muss ich planen. Heut wä's auch kürzer gegangen. Aber das ist Geliebtenschicksal. Kein Aas da, wenn man mal sentimental wird. Besser ist das.

Und dann ist auch noch Donna Summer tot. Jetzt ist aber mal gut! Aretha, alles okay mit dir? Ich meine, wieviel Souldiven sind denn noch übrig? Ich will hier nicht bleiben mit Norah Jones und Lady Gaga! Da seien Adele und Duffy vor. Apropos, was macht die eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen