Freitag, 4. Mai 2012

Wird zur Engländerin

Hach, ich LIEBE es hier! Alle sind so höflich und rücksichtsvoll!!! Das kommt mir sehr entgegen, die ich immer schaue, wo meine Mitmenschen sich grade so befinden und die ich alles tue, nicht im Weg zu sein. Und sie entschuldigen sich für alles. Sogar dafür, dass sie ihren Sandwichladen geschlossen haben. Könnte den Kunden ja echt Unannehmlichkeiten bereiten....Fantastic. Brilliant. Love it!

Und die Männer? Heute im Pub wäre ein Exemplar gestanden, wenn ich länger hier wäre, hätte ich sofort unseren Tisch verlassen und mich unschuldig an die Bar gestellt. Pubrule sagt nämlich, dass Menschen, die an Tischen sitzen nicht angesprochen werden sollten, jene an der Bar hingegen sind 'aproachable', heißt, man darf sich nähern und mit denen sprechen. Ferner gilt, jeder aus der Truppe zahlt reihum eine Runde. Dazu geht man an die Bar und trägt die Getränke selber an den Tisch. Quite challanging ;)

Ne echte Herausforderung. Wie auch der Linksverkehr. So ganz hab ich noch nicht verstanden, in welche Richtung ich wann schauen muss, um nicht überfahren zu werden. Aber nachdem die Engländer so rücksichtsvoll sind! In London sind auch alle immer bei Rot über die Straße. Da wurde zwar gehupt, aber wirklich interessiert hat's auch keinen.

So. Morgen nochmal City, Und dann ab an den Flughafen. Heim. Ins die Wärme. Hier sind's grad 10 Grad. Tagsüber. Eisheilige Sch...

Frostige Grüße
Lizz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen