Freitag, 29. Juni 2012

Alte und neue Dates

Zuerst mal das Date von Dienstag. Netter Typ, allerdings in einem sehr sportlichen Outfit, Jeans und Funktionsshirt. Kam auch grad vom Bergschuhshoppen. Naja. Hat brav Bier geholt am Kiosk und dann sind wir an die Isar. Und er war sehr schnell sehr begeistert. kein Wunder, ich war ja auch mal als Mädchen verkleidet, mit ärmelloser Bluse und enger Hose, sogar schicke Schuhe. Hätte ich mir sparen können. Er hat mich dann noch zum Abendessen eingeladen, und dann nochmal an die Isar, und zum Abschluß hat er unbedingt noch wissen wollen, wie ich küße. Naja. Er fand es wohl toll. Hat mir am nächsten Tag gleich eine entsprechende SMS geschickt. Und ist ja auch okay, war ja ausm Joyclub, da muss man nicht soviel drumrumreden. Es war kein schlechtes Date, aber null sexy.

Soviel dazu.

Und dann hat am selben Abend spät noch der Ex gemailt. Eine Antwort auf meine Nachricht von 2 Tagen vorher. Er wär ja unterwegs auf Dreh und wie's mir gehen würde. Wirklich, fast eine Woche nix von ihm gehört, mir wieder nen Kopf gemacht und das alles hat nicht mehr zu bedeuten, als dass er einfach zuwenig Kopf für 2 Frauen UND sein anstrengendes Leben hat. Mit der Antwort hab ich mir einen Tag Zeit gelassen. Gestern wollte er dann quasi vom Dreh zu mir kommen. Fußball schauen. Jetzt war ich aber schon verabredet, worauf er wieder eine Frühschicht einzulegen gedachte. Und da haben wir uns dann komplett mißverstanden. Neulich hätte ich bis 10 Zeit gehabt, heute hab ich Frühschicht. Er: Dann kommt er mich um halb 8 wecken, ich, blöd dass ich nicht Spätschicht hab. Drauf er : Menno. Und ich hab's nicht gemerkt, dass er dachte, ich hätte abgesagt. Erst als ich nachts nochmal alles durchgegangen bin, ist es mir klar geworden.

Und er stand eh im Stau, kam erst weit nach Mitternacht heim. Und auf einen völlig übermüdetetn Mann so früh am Morgen, wenn ich dann nicht gemütlich Zeit habe sondern Streß-nein, ist besser so. und vielleicht, aber nur ganz vielleicht merkt er ja so, dass ich nicht immer zur Verfügung stehe und meldet sich mal früher. Blöd nur, dass ich mich selbst um den Spaß gebracht habe. Bin aber sowieso PMS-emotional und würde nur völlig bescheuerte Dinge sagen wie 'Hab dich lieb'. Also, Finger weg von ihm in den nächsten Tagen.

Vernünftig sein ist langweilig, aber gesünder. Und mein Date von neulich? Dem hatte ich vorhin auf seine SMS geantwortet, er hat prompt zurückgeschrieben. Aber am Anfang, und vor allem wenn sie Sex wollen, dann funktioniert das mit den Kerlen. Später muss Frau sich schon mal beherrschen um nicht in die Falle emotionale Abhängigkeit zu geraten.

Er kommt ja wieder, er ist nicht aus der Welt! Er ist da, denkt an mich. Und mein Date auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen